Daytona 600.........

warum mag die keiner? Das Ding hat doch die JuniorTT auf der Isle of Man gewonnen, wurde in Macao Zweite usw. , hat sich also gegen die HONDASUZIKAWA’s durchgesetzt.

kauft die leicht keiner???
nichtverstehenkann

Das Design kann was bei dem Bike, leider hab ich noch nicht die Möglichkeit gehabt eine zu fahren, aber in der kommenden Saison wirds sicher mal passen. Weiß net warum, Triumph sieht man sowieso selten, auch die Speed Triple, kommt mir vor, obwohl das ein super Bike ist.

MFG
Wolfi

bins probegefahren im sommer und war hin-und-weg…hab mich aber dann doch auf den alten spruch hubraum kann durch nichts ersetzt werden erinnert und mich für die sprint st entschieden
auch wenn´s um „einen zylinder weniger“ hat :wink:
triplegreetz
DocTr@sh

dreizylinder, doch ich wunder mich über die ganzen 600 Fahrer. da gibts dieses ding und sie greifen trotzdem um die hondakawasuzis.

ist halt etwas klein, doch der gödl in graz hat sicher so ne 600 zum testen!

a nettes teil, alle achtzig!!
triplegreetz
DocT.

den Grund warums keiner kauft liegt auf der Hand da die 600erTT ein Flopp war mußt du gewaltige Überzeugungsarbeit leisten, dass der Kunde sich für dein Produkt interessiert. Es bleibt kurzfristig immer das Negative in den Köpfen hängen. Die Daytona war bei meiner Frau gleich auf mit der CBR600RR, nun verstehst du was ich meine, es ist die Honda geworden. Der Hinterkopf spielt immer mit. (leider)

lg B&C

nicht so verbreitet,… noch dazu hat die TT leider einen schlechten Einstieg gehabt (Motormanagement)…

Für mich wär das auf jeden Fall eine Alternative.

tom

Gebrauchten gestöbert,…

es gibt so gut wie keine Gebrauchten,… und wenn ist der Preis relativ hoch,…

Tom

ist sicher klein aber fein (10 stück in A), doch was is besser, wenige die sich auskennen oder viele mit vielen marken im geschäft?

des radl ist erst im frühjahr rausgekommen, somit gibt es nur 03er modelle!
fast ein jeder halbwegs offizielle triumph händler hat zumindest einen vorführer auf seinen gebraucht-listen (nur sind da die meisten nicht auf 1000ps gelistet)
leider sind fast alle davon in gelb - und wie du schon schreibst, recht geschmalzen vom preis her
dass da im winter eh noch ordentlich was davon wegkommt, verstehst sich, aber wenn mal der grundpreis zu hoch ist…
wie schon oben geschrieben - ich habe mich lange mit dem gedanken gespielt…und dann doch zur sprint gegriffen :slight_smile:
triplegreetz
DocT.

hast sicher recht doch… wie doc schon sagt es gibt nur 03 modelle. Farben? silber und gelb! und ausserdem… der preisverfall bei den hondakawasuzis ist echt schlimm, so solls bei den engländern und auch den italos nie ablaufen!

händlernetz ist sehr dünn gesät.

MFG
Wolfi

ich hab auch nach den 600 TT geschaut,… ist ja eigentlich ein anderes Modell (da hab ich was vertauscht schäm)

Tom

ich hab aber einen Fehler gemacht,… ich hab mir die TT Modelle angeschaut,… die sind seit 01 draußen,… gibt fast keine Gebrauchten und die Preise sind recht hoch,…

ist natürlich ein anderes Modell => somit passt der Vergleich überhaupt nicht,!!

War mein Fehler,…

Tom

3 mögliche Gründe hab ich bis jetzt erfahren doch ich bin neugierig auf die Beweggründe der 600 Fahrer.

wiedersprechen.

hat alles Hand und Fuß,… bin leider noch nie eine TT gefahren,… hab da anscheinend was verpasst…


Tom

das die 600 daytona vom motor her ned so geht wie cbr & co wissens aus den heftln!
das das aber beim otto normal fahrer scheiß egal is, wollens ned wahr haben! und beim gscheit reden beim wirten is ma halt nur mit genug leistung der schnellste!

tät ich eine 600´er wollen würden, würds 100pro die engländerin!
erstens stehts ned überall herum und wegen der leistung is mir wurscht! schneller sind eh immer die andern! ;O)

grüzze
aus triplingen
da nussa

so gut im Osten, tätt des gern wissen…?!

Tigergruss Jörg