DIE Outback - Tour in Australien

Wir sind bis dato zu sechst. ein paar könnten noch mitkommen, wenn wir ab Ende Februar in drei Wochen den Kontinent von Melbourne nach Darwin auf Enduros durchqueren. Mehr Infos gibt´s bei einer Antwort mit e-mail - Angabe.
Louis

Ich bin ja für einige Sachen zu haben, aber DAS wäre mir zu extrem…Hitze, Sand und ewig in den Stiefeln…

Aber ich bewundere die Leute, die sich in so ein Abenteuer stürzen!

Habt ihr da auch ein Begleitfahrzeug, oder wie läuft das ab?

Die Enduros leiht ihr euch dort aus, oder überschifft ihr die eigenen Bikes?

LG.Harry

dirty…hast du nicht einreiseverbot ??

hahahahahihi…sorry

mfg

da Topfinger

Wieso heisst du dann dirty g??? Ausserdem is des eher gmiatlich. Pausen am Ayers Rock, usw. und wennst einmal net willst, fahrst einfach mit dem Begleitfahrzeug mit.

Jörg

…weil ich als junger Mann viel Blödsinn gemacht habe, jetzt mit 43 Jahren, zerre ich an dem Blödsinn, den ich früher machte!

Auch wenn ich wollte, ist es nicht möglich, da ich am 13.1 operieren gehe!

Wünsche euch aber viel Spaß!

LG.Harry

Aber du hast Recht: Bin 1960 geboren und werde auch ruhiger. Aber das mit Australien muss sein zu dem Preis!

Danke, Jörg

Ich bin auch 1960 geboren!

Nutz es aus, solange es dir gesundheitlich gut geht…irgendwann ist dann Schluß, glaube mir!;0)

Wenn es ein super Angebot ist, dann glaube ich es dir gerne…was gibt es schöneres!?

Aufpassen und gesund wiederkommen!!!

LG.Harry

Mach ich!

Jörg

Bin wieder mal ins Forum eingestiegen und was lese ich da, du fliegst für drei Wochen nach Australien um Enduro zu fahren? Wow, das finde ich toll! Ist sonst noch jemand dabei vom Stammtisch, den oder die ich kenne? Jedenfalls wünsche ich dir/euch eine wunderschöne Zeit im Outback, grüß mir die Aborigines! LG Hedie

…echt interessieren!!! bitte details an angela.danis@chello.at

lg angie

Hab grad mit dem Luis telefoniert, wär ja super wennst mitfahren würdest.
I bin so gut wie fix dabei.
lg
Carlo

Ausser mir ist noch der Yamyam und der Kater Carlo dabei, obst die kennst weiss ich nicht. Danke jedenfalls, werde sicher Spass haben und Grüsse gehen sich auch aus ;-).

Jörg

was meine finanzen meinen…

würd mi echt freun

lg angie

von den Christkindln Australienbausteine wünschen.
Außer mir sind noch der Jörgus, yamyam und der MIKA von den 1000PSlern dabei.
Wird sicher a Mörderspass.
lg
Carlo

Schlafst in einem Einmann- oder Zweimann(frau)zelt ggg?

Spass beiseite, was macht die Gesundheit?

Jörg

…weiß no nix genaues, hab morgen an Trermin im AKH.
Werd dann berichten.
lg
Carlo

hab Anfang Jänner a Therapie, lt. RÜ mit Arzt steht der Aussietour nix im Weg.
:-)))
Carlo

Freut mich für dich.

Jörg

werd schon mal die Verhaltensweise der Känguruhs studieren
:wink:
Carlo

Sind strohdumm gg!

Jörg