gibts a neue ducati?

hab heut bei der kreuzung so a rotes spaghetti gesehn was i no ned kenn… schaut der 996er ähnlich, ist aber runder und war mit an blauen taferl unterwegs… hat an scharfen spruch ghabt g für sachdienliche hinweise ob mi die herbrennen könnt bin i dankbar fg

ist es die neue 999 gwesen, die gibts angeblich aber erst im Herbst zum Kaufen, also bis dahin besteht geringe gefahr, aber dann?

LG yamyam

weisst das noch gar nicht?
ist eh nur schon auf allen covers der ganzen heftln abgebildet, die neue 999er und du hast die MASN, sie zu sehn, und weisst es nicht…
:0(

sowas!

mfg so

…das ich nur augen für dich hab ggggggg scherzal… ducati san mir eigentlich wurscht drum schau i a ned drauf… aber die hat scho a bissl geil ausgschaut g

bin do ned deppat… war heut beim blm im 10. und dort ist sie auch gestanden gg schaut gar ned so scheiße aus für ne ducati lol

www.ducati-supersport.at.tt

sprich du glücklicher, wie war der sound??
gruß, alf

…geil geblubbert G i war so geschockt das ichs ned amoi herbrennt hab G (falls des gangen wär mit meinem baby) :slight_smile:

…wie ma mit an blauen taferl am abend so gegen 2100 no unterwegs sein darf? grinz

locker gegangen!!! :wink:

daß du sie schon gehört hast :wink:

ps: mit ner 600er ce-be-er hättest beim herbrennen eh keinen auftrag gehabt… fg

…hätt sich der fahrer ned ausdrehn traut weils so a neues teil is smile

wär’s ja fad g’wesen :wink:

…zumindest ein erfolgserlebnis ghabt :o)

zweifelhafter ruhm aba auch schon grins