RSV Mille Fahrbericht!

[url=http://www.ginzinger.at/popup/content4.html]http://www.ginzinger.at/popup/content4.html[/url]

Für alle Mille R Interessierten.

sie ist mir viel zu teuer! Sogar die gebrauchten noch! :wink:

aber noch weit weniger als so eine RSV! Sogar die 2002er Daytona is noch günstig gegen die RSV!!!

naja, ich als Triumph-Fahrer und Fan find die Tripple sowieso auch genial!!!

Aber die Mille hat schon was!!! Aber eh egal! Liegt im Moment finanziell seeehr weit weg! :frowning:

Hi,

Hab beides gehabt … zuerst Speed Triple (allerdings noch die 1999er mit etwas weniger PS) und jetzt eine 2001er Mille.

Natürlich kann man objektiv nicht sagen, welche besser ist, weil’s letztendlich eine Entscheidung zwischen 2 unterschiedlichen Motorradtypen ist, aber mir taugt die Mille schon noch eine Spur mehr :wink:

Mehr zu meiner Meinung zur Mille unter:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=64758]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=64758[/url]

lg Rüdiger