Mechaniker-Stundensatz?

in der Bogolei :-), wieso weiss dass keiner?

in Wels OÖ

verlangt € 72.- inkl Steuer, ist kompetent und freundlich, macht nicht mehr als man ihm sagt(d.h. findet keine „zusätzliche“ Geldquellen), …

lg
hondagirl

und wer ist „Deiner“??
MfG.,
Mister Z

der SIEGL Bruno im 11. Bez.
Bin schon seit Jahren bei ihm, gab noch nie Probleme.

lg
hondagirl

Bei Honda Magnum in Traun kostet eine Stunde 60 €
bis Ende Jänner mit 15 % Winterrabatt
gruß
Tom

relativieren sich aber, wenn du bedenkst, dass du dir extra urlaub nehmen mußt, um bei den servicearbeiten dabeizusein.

danne

War einige Tage beruflich im Ausland und komme erst heute wieder dazu ins Forum zu schauen. Es hat sich zwar nicht viel getan, aber es sind ja doch ein paar brauchbare Antworten gekommen. Preise zwischen €46.- - €120.- sind für mich einigermaßen überraschend und erschreckend (46.- überraschend billig, 120€ erschreckend teuer). Hätte nicht gedacht, das die Spanne so groß ist.
Ich bedanke mich noch einmal für die Auskünfte.
L.G.,
Karl

ich hab zahlt für eine stunde 54€!! ich glaub das is eh normalpreis oder??

mfgmax

denn damals machen lassen?

…Wenn ich die Preisspannen Eurer Werkstätten sehe, bekomme ich ne Krise. Meine Schrauberwerkstatt bekommt 35 Euronen die Stunde und das war es. Bin ja nicht Krösus.

Viele Grüße und einen kurzen Winter aus Nordgermanien

Joker

hast warten müssen, ich krieg meine immer gleich am selben Tag wieder :-)))

Ja, der Bruno ist ein Mensch geblieben. Auch wenn er mal Stress hat, erklärt er einem auf Anfrage alles und beantwortet alle Fragen (auch dämliche).

Er ist ein Klasse Kerl. Hoffentlich geht er erst in Pension, wenn ich nicht mehr fahre ggg

lg
hondagirl

nein, das is teuer.
billigsdorfer spitzenreiter is glaub ich der bogy
mit 46,-.
der fischer in baerendorf is aber auch guenstig -
irgendwas zwischen 45-50,- verlangt der.

54 € sind auch noch annehmbar was ich so im vergleich festgestellt hab!!!
gibt ja auch welche mit 70 und mehr oiros!!!

mfgmax

Meine alte Werkstätte hat 75 Euro verlangt - bei meiner neuen zahle ich nur noch 25 Euro.
Gruss Jeste - www.triumph.at.tt

…sein, oder? Das kann nur, entweder Privat, oder in Rumänien sein! Also €25.- das kann ich gar nicht glauben.

die einzige Bedingung die du erfüllen musst ist, dass du eine Triumph fährst :slight_smile:
Für 25 Euro (inkl.) gibts die Arbeitsstunde bei unserem Händler in Tricesimo (Udine) das sind von mir aus ca. 120 km - mein alter Händler in Österreich war 350 km entfernt…
LG, Jeste - www.triumph.at.tt

finde das ist ein echt guter Preis wo sind die daheim?

mx team krahl 120€ h

Danke fuer die Information.

:wink: