days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics

Oder so.

I prunz mi au…wo hast denn die ausgegraben, die hab ich noch nie gesehen!

Das war bei dir im Garten!gg

Die hab ich gerade im Fotoalbum gefunden und vom Papierbild abfotografiert. Des war am 2.6.91!! is a scho a Weilchen her. Am Tag davor waren andere Freunde helfen, da hab ich auch noch ein Bild, aber nur von die Bikes.
L.G.
Stefan

…des is oarg!

Ich hab auch eins, muß aber noch suchen…;0)

…da neben mir?gg

oder die rechts? Die links hätt i gern und die rechts hob i no immer (vor 1 Woche in 16.Hochzeitstag ghabt!!)

wens wackelt brennst eas halt damals auf co her

…de alten Weiba habens dir angetan gelle, de 2-Takter Kawa wäre schon geil!

Gute Nacht und schöne Grüße!

aber auch net schlecht. bei solchen bildern wird ma auch immer warm ums herz…

aber leider gibts kaum welche und wenn dann zu horrenden preisen, aber irgendwann kauf ich eine, das ist sicher…

LG
steveman

PS. danke fürs pic :slight_smile:

kein bemmerl nicht, hehehe… gefällt mir, am bild kann man wunderschün die aufgestellten armaturen von deinem bike erkennen…

lg
steveman

gelähmt des aut aber schön bös aus :slight_smile:

hehehe… was für a rennen hast damit gewonnen?

lg
steveman

leiwandes büldl… wann war denn das?

LG
steveman

…ein Chopperrennen!
Die Statuten sagten, Lenkkoopf schräger stellen, oder starr machen!
Ich hab sie starr gemacht, einfach statt dem Federbein, ein 4-kant-Eisen reingegeben…der Nachteil: Kleine Rahmenbrüche…pausenlos!gg

Das mit den Armaturen bei der Z1000 hast du gut erkannt!

Dazu hatte ich noch Chrombecher, Goldcommander Tomaselli, rote Mazzochibeine hinten, gelochte Scheiben vorne, eine mattschwarze Marving, rote offene Trichter, Gammabank, usw.

LG. Harry

…ca. 1985!

Da waren noch Moped-Franz, Tschuxl, und Co. mit von der Partie!

LG. Harry

weil unsere partie hatte sich anfangs der achtziger (1982 ode so) aufgelöst…

LG
steve

tommaselli war auch bei uns ein absolutes muß, wobei die gold commander die edelausführung war wenn ich mich recht erinnere. genauso waren die gelochten scheiben irgendwie pflicht und auch die marving in mattschwarz ist mir so wei dei marzzochi’s ein begriff… :slight_smile:

LG
steveman

ich dich ganz unverschämt fragen wie deine sammlung bestückt ist?ausserdem hab ich jetzt in wien eine originale 500four zum verkauf gesehen,solltets du interesse haben werde ich es einfach ins forum schreiben 500four steht … da zum verkauf,ist das ok?wär sowieso keine schlechte idee manchmal so zu einen bike zu kommen,jeder der herumfährt und was sieht könnt des doch einfach reinschreiben.also lg

Welche Partie?

Bei uns war noch der Wolfi/Gurkenglasl vom Schnürch dabei…der mittlerweile leider schon verstorben ist, dann Herbert Schnüch selbst…leider auch schon verstorben, Reitbrecht Harry, Weissner Gustl, Winkler Gerhard, Nitter Robert, Tschuxl, usw.

LG. Harry

Genau…was bist du für ein Jahrgang, vielleicht kennen wir uns ja eh?
Ich bin ein 1960er und fahre seit ende 1978!

War zuerst beim Schnürch und dann beim Moped Franz 243 Stammkunde!

Bei der Marving wurde nach Zeltweg, vor den Tunneln immer der Dämpfer mit einer Schraube entfernt!

Bruuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaah GEIL!

LG. Harry

da lederne, da pfandleblade, da fonso, der kuttner, da trupperl, zach, jupp, dondo, hömal und meine wenigkeit :smiley:

sers
da steveman