Fahrertraining für Frauen

Suche einen Veranstalter, der voraussichtlich 2003 nur für Frauen ein
Fahrertraining veranstaltet.
Bin zwar schon mit den „großen“ Jungs gefahren, aber nur mit Frauen
wäre bestimmt auch mal witzig.

… [url=http://www.motorvision.de/cache/template/motorvision/121/3042.html]http://www.motorvision.de/cache/template/motorvision/121/3042.html[/url]
da findest du ein bericht ueber das training am 9.Juli 2002
(mit Katja Poensgen als Trainerin ;-)).
Ich glaub die veranstalten das schon zum zweiten mal, also vielleicht auch naechstes jahr.

mann waere ich da gerne dabei :wink:

… ich weiss, bieten verschiedene Veranstalter Ladyraces an, und Instruktoren sind da auch meistens dabei!
Oder du schaust einfach auf der HP von Katja Poensgen vorbei. Wobei ich ihre Fahrkünste mittlerweile anzweifle - was die in der IDM heuer zusammenfährt - oiso des konn nix!