gratis Aufkleber...nicht ganz

Hi!

Habe etwas herumgestöbert und bei http://einkaufen24.atprobiert, ob dieser Aufkleber, den sie dort haben, wirklich gratis ist…naja, Aufkleber war zwar gratis, dafür hat das Porto 7 Euronen gekostet.

Cu Lulu :wink:

soll das für ein Pickerl sein?!

dir für nen text ausgesucht???
mfgmax

e.mail adresse oder irgendein text eben den man hinten aufs auto klebt oder wo auch immer hin!!!
im bsp steht „ihr text“ und klebt hinten auf dem bmw oben!!!
mfgmax

na das wusste ich ja gar nicht, dass die das gratis anbieten. Also gratis ist es ja nicht so ganz…

dass sieben euro für den versand und das pickerl (immerhin is das 40cm breit) gar nicht so viel sind!!!
mfgamx

schon recht teuer. Gut, ich weiß jetzt nicht was es beim Printshop kosten würde, aber ich kenn wem, der würd mir das sicher gratis machen können fg

wennst wen kennst is das ja wieder was anderes!!! aber generell für so ein pickerl…!! und das pickerl sleber kost ja nix!!! der versand is so teuer!!! wennst dirs selber abholen könntest wärs gratis!!! gg
mfgmax

hast du dir erwartet? vielleicht, dass sie dir ein dankschreiben auch noch schicken, dass sie für dich einen kleber herstellen durften? wer macht heute schon was wirklich gratis?
lg sylvia

eine Frechheit, weil soviel Porto gibts innerhalb Österreich gar nicht, soviel ich weiß…

nicht gschaut!!! war das aus österreich??? na viel is auf jedenfall für porto!!! aber generell fürs pickerl sieben euro find ich nicht schlimm!!! is wie wennst das ding um 7€ im gschäft kaufst!!! nicht schlimm find ich!!
mfgmax

gesagt, ich hab keine Ahnung, wieviel so ein Pickerl normal kostet. Aber teuer ist es sicher nicht mit den 7 Euro.

nix!!! egal ob teuer oder nicht!! ich muss weiterwerken!!! wir lesen uns!!!
schönen tag noch!!
mfgamx

ned immer so, als wenn du was arbeiten müsstest gg

fair bleiben!!! gg
ab und zu mach ich auch was!!! gg
mfgmax

bin ich jetzt aber noch nicht so wirklich überzeugt g Was hacklst denn leicht?

software steuert cnc-maschinen!!! =cam-software!!! die verkaufe, warte, installiere ich!!! und damit nicht genug!!! die kunden rufen bei mir an und heulen sich bei mir aus wenn was nicht geht!!! gg
interessante angelegenheit irgendwie!!!
mfgmax

ich hab auch so ungefähr sowas gemacht, damals, wie ich in der Lehre war. Hab ja Elektriker gelernt und meine Firma hat sehr viel mit SPS (Speicherprogrammierbare Steuerung) zu tun gehabt. War auch recht witzig :slight_smile:

kenn ich!! haben wir mal in der htl gmacht!!! aber hab ich nie kapiert!!! gg
wir haben ampeln usw programmiert!!! hat mir nicht gefallen!!!
mfgmax

hab ich mich dann ein bissi umgebildet und bin jetzt eben Programmierer g