days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics

bis später im rwc …
lg,

lg
steve

ebenfalls … lg

Hat zwar nur ein Rohr, dafür aber noch einen Kompressor!!!

Auch die gute alte CB900 lässt sich ganz nett herrichten!!

Leider hab i derzeit ka besseres Bild, da Sie momentan no zerlegt is!

Nur halt eher mehr geradeaus!

und die felgen gefallen mir auch gut sabber

danke :wink:
lg
steveman

was da an geilem stoff in den garagen schlummert ist kein bemmerl…

hoffe du postest auch mal bessere bilder deines schatzi’s ggg

danke
LG
steve


PS. die Poidl schaut auch mega aus, obwohl die blaue suzukigabel net mein fall ist :wink:

Ist zwar net viel besser, aber a bisserl. Bessere Fotos wirds erst im Frühjahr geben. Erstbesitzer und Erbauer war der leider nicht mehr unter uns weilende Benecik Bertl aus Essling.
Grüße, Stefan

wie Du mit der R1 mit dem originalauspuff aufsetzt ,-))

jetzt könntest dir aber langsam amal mühe geben und a paar gscheite büldeln machen… des schaut ja mächtig aus…

is ja unpackbar was in dunklen garagen noch so vor sich hin schlummert. a hammer!

danke
lg
steve

der Name Kettenreisser, weil da is er gfahren bis die Ketten auszaht war wi a Oxenfisl und kane Zähnd mehr am Radl waren.
gg
Carlo

danach haben wir uns beide a GPZ 750 zuaglegt.
Lang ists her
:slight_smile:

und das Fahrwerk war a um einiges besser - aber a Klassiker wird die GPZ nie werden.
damals hat halt keiner von uns das Geld ghabt a Motorradl als Sammlerstück ins Eck zu stellen.
lg

und dann wär da noch das Platzproblem, bei mir is scho a bissal a Gedränge in der Garage.
gg
Carlo

wenns Bärli arbeiten ist hab ich 4 für mich alleine
harharhar

Das muaß i mir merken, nur für den Fall daß amoi Diskussionen aufkummen.
Übrigens die MS kriagn wir
:slight_smile:

…wenn ich die wunderschöne 9er sehe!schwärm

Habe hier ein Pic von meinem 1.Bike, eine 1000er!

LG. Harry

…aber schon den Bullen am Hals!ggg

LG. Harry