Tuning für eine R1150R

Also ich bin mir ja dessen bewusst das meine Mopett’n kein Supersport gerät ist, aber ein bischen besser könnte sie ja schon gehen. Mein erster Gedanke geht da in Richtung Endtopf. Gibt ja hoffentlich auch einen etwas besseren und lauteren Sound. Das Flüstern des Originaltopfs ist ja nich sehr berauschend. Für etwaige Tipps oder Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar. Und für alle Tipps die darüber hinaus gehen ebenso.

auf www.wunderlich.de oder www.touratech.de
da gibts verschiedenes. Als Auspuff würd ich dir den Remus empfehlen, der ist Typisiert und nicht zu laut aber hat einen tollen Sound.
lg

[url=http://www.wuedo.de/cgi-bin/websell.exe?action=link&response=shopframe.html]http://www.wuedo.de/cgi-bin/websell.exe?action=link&response=shopframe.html[/url]
http://www.wuedo.de

schau mal dort rein
x4