Schrauber für die Rennstrecke gesucht!

Wer kann sich vorstellen an einigen Wochenenden in diesem Jahr im Rahmen eines österreichischen Team als verläßlicher Schrauber mitzuarbeiten?
Bei Interesse Email an mich - dann erfahrt ihr die Details! Danke.

Dei mehl geht ned!!! hab dir ein mehl geschickt, ist jedoch zurückgekommen!! meld dich bei mir!

bin leider nur im auseinanderschrauben guat

glaubst i schraub do irgendwas wieder zsamm??? zreissen und aus!!

ich kann dir nochimmer keine antwort schicken???
was is los??

… probier jubauer@sms.at

aber diese Frage kommt 15 Jahre zu spät.
Bin zwar brauchbarer Schrauber mit Zugang zu brauchbarer Werkstatt, aber diesen Traum hab ich wieder aufgegeben:
Jedes Wochenende a andere Rennstrecke in Europa, schrauben unter Zeitdruck, Adrenalin pur wann der Fahrer reingelaufen kommt, mit den Restln vom Radl auf an Handkarren und er will in 15 min. wieder raus, selbst fahren müssen, wann ma scho im stehn schlaft, ka Geld zum essen, Stunden hinterm Lenkradl von irgendana Gurken mit de Radln hinten drinnen, des san Erlebnisse de ma nie vergisst.

Wann ma so richtig infiziert is, wird sogar da Wahnsinn zum Genuss. Ja, wannst 15 Jahre früher kommen warst…

Mich schlagst nicht.
In 24 Stunden von Valencia nach Linz durchgfahren. (mit einem Mercedes 210 - 90Ps + 1,2 tonnen Anhänger = 85-90kmh auf der Bahn).
Also - wart auf ein entsprechendes Konter.
Oder gibst auf ?
gg

Grüße , FetzPetz

Sonst hät I scho längst ka Hawk neama, sondern a CBR irgendwas.

Was sagst zu 60 Std. durchgearbeitet auf einer Baustelle in Graz und dann noch hoamgfoarn bis Kirchdorf (wo I dann doch noch auf an Parkplatz eingschlafen bin) ?

Oder beim Autofoarn in drei Tagen 3000 km ?

Naa, lustig is des net. Guat wanns nur noch Erinnerungen sand.