days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics

eventuell am späteren nachmittag ausgehen… schaut aber im moment net gut aus :expressionless:

lg
steve

Die 3 Fahrtage waren der pure Wahnsinn (14° und Sonnenschein, trotz Schnee in Österreich, gg), ca. 30 Teilnehmer am Ring, toller Kurs, TL1000R mit LC4 hergebrannt,… g

is leiwand für die kanten weils dort keine mörderlangen geraden gibt hehe… da kann scho amal a TLR hergebrannt werden. bin aber sicher das es zu 90% an deinen besseren fahrkünsten gelegen hat…

ja des klingt mir nach einem erfolgreichen trip und freut mich für dich. di ekälte bei uns geht ma jetzt schon am ehschowissen…

na hauptsach gsund und munter sind fahrer und gerät, sowas hör ich gerne :wink:

tolles bild!!!

LG
steve

hätt ich mir schon ein paar PS mehr gewünscht, da hatt mich der TL-Treiber 2mal überholt.
Fahren konnte der sicher besser wie ich und aufgegeben hat er erst, nachdem es ihn quergestellt hat (ich hätte das nicht derritten!).

will kann ich mich eh gewählt auch ausdrücken … ggg
lg,

und mehr ps hatte wie hast den dann hergebrannt blödfrag ???

ich nehm amal an das die kanten im kurvebgewühl unüberindbar ist …

LG
steve

keine sekunde gezweifelt… ich beherrsche auch alle tonarten (von sautiaf bis hochwohlgeborenengerecht) :slight_smile:

bist heute am stamminger?

ich bin vorher im RWC und a paar andere kommen sicher auch noch…

LG
steveman

Habe einen Turn mit der 996SPS probiert und mir fast in die Hose ge…

am besten postest es rein das du dort bist… kommen sicher a paar leut…

LG
steve

wobei ich ja eine 916 getestet und erfolgreich totalisiert habe… der druck von unten muss gewaltig sein, noch dazu wo die duc ja nicht gerade einlenkt wie a fahrradek da musst scho a deutliches zeichen setzen. grade wenn man von an radel mit aner langen lenkstange umsteigt galubt ma die duc will überhaupt nur geradeaus…

aber dafür ist sie schon unerschütterlich… wäre sie keine italienerin ich würd sie glatt kaufen… (und das tut mir als italienfan und alfa-fahrer aus überzeugung besonders weh, aber die qualitätsdiskussion findet eh woanders statt…)

LG
steve

des wär a bissi orsc* :-))

lg
steve

des wär a bissi orsc*

:))

LG
steve

weder noch … habe die letzten drei tage wieder einen durchmarsch gehabt … hau mich dann ins betterl … aber morgen (donnerstag) bin ich am nachmittag im rwc.
vü spass heute,

i komm heute auch ins RWC kann aba a bisserle später werden (so 17.00) i komm auf jeden fall…

LG
steve

wer is der auf dem gelben nbike, den kenn i ah vom sehen…

lg
steve

leiwand, leiwand, leiwand… welchterner bist du, san ja beide dicht hehehe…

ohpeck

lg
steveman

den kenn i… frag ihn bitte amal ob er an fras weudl kennt und ob er früher vor tausend jahren amal a zündapp mopperl ghabt hat…

LG
steve

i hammas irgendwie gedacht hehehe… na i hof i siech di boid amal persönlich. kommst zu irgendan stamminger?

lg
steve

verstehe, na des is or*ch weil i kenn des hab jahre lang gschichtelt…

lg
steve

und lebt hehehe… gfoit ma.
na i werd amal stöbern…

danke
ciao
steve