Wheelie Videos??

d´ ehre ihr leitln und speedfreaks da draussen ;o)
sodawasser,jetzt in der kalten jahreszeit is leider essig mit´m bogfoahrn, drum hab ich da eine idee bezüglich eines „funvideos“. hab heuer die videocam auf die xjr draufgeschnallt, südtirol, KK und so weiter. hab aber irgendwie ned so den superstoff zusammengekriegt, weil die akkus a schas san, dh ich hab immer nur so ca. 40min filmen können.
jetzt zum eigentlichen thema:
habt ihr vielleicht auch so „Onboard“ oder wheelievideos von euch? ich würd nämlich gern übern winter eine dvd zusammenschneiden, und da unsere partie leider mal keine wheeliegötter sind(max. 1 gang in den begrenzer)könntet ihr mir da aushelfen?
würde mir eure vids kopieren, und dann euch eine fertige dvd zuschicken, auf der noch andere spasserl drauf sind, eh kloar.
contact:; sommsi@gmx.at

wär echt leiwi!!
ahja, vielleicht hat ja jemand auch die „doku“ von rtl2 über die miamizoocrew aufgenommen, und würd sie mir zukommen lassen??

servus, ich bastel

videofilme hab ich

Einefetza und Blumenpflücker

ich hätte da 2 links…

machst

Warum Schleichwerbung?

schau

sie haben Post

bin eh

Na wenn mir wieder

wennst meine

:-)) Das freut mich.

schau dir mal das an

wirkli sehenswert