Hilfeeeeee!

Hallo Freunde,

Ich habe ein immer größer werdendes Problem.

Eigentlich wollte ich diese und nächste Woche mit meiner Tochter in Kärnten verbringen, und ein wenig mit dem Gatschhupfer herumkrebsen. (Natürlich auf offiziell dafür vorgesehenen Pfaden).

Alles schien perfekt zu funktionieren, Gatschhupfer für mich und meine Tochter organisiert, Transporter für die Fahrzeuge, Quartier alles schien bestens, bis auf die kleinigkeit, dass der Händler die yz80 (gefunden unter Gebrauchte im 1000ps.at) für meine Tochter nicht fertigkriegt, weil er irgendwelche Teile nicht kriegt.

nun ist die erste Woche fast vorbei und alles steht bereit bis auf eben der besagte Gatschhupfer für meine Tochter (13,5J)

hat jemand von euch Vorschläge, wie wir zumindest die 2 te ´Woche noch retten können?

Ich würde gerne so ein Ding ausborgen, oder, wenn <= 1000 € auch kaufen.

LG und Danke im Voraus

YAMYAM

ruf mich bitte an

Danke für deine Tips

Danke für den Tip

Hallo Nils