suche R1 (2002/2003) testberichte...

… in diversen motorradzeitschriften. vergleichstest, test, dauertest einfach alles. zahle bar und sage
DANKE!

LG
steveman

ps. im web hab uch ausser bei den australiern und einem einzigen andeen test ah nix gefunden :frowning:

…Wochenende mal meine Sammlung von Zeitschriften durchsuchen (liegen ja soooo viele rum). Da müßt schon was dabei sein. Meld mich dann wieder.

vielen dank im voraus. ich könnte mir das ja dann eventuell kopieren oder dir das heftel abkaufen wenn du es net brauchst…

danke nochmals
steveman

… weil was glaubst warum i gfragt hab? hä? die links kenne ich alle. der erste geht ja gerade noch so, aber die anderen beiden nudelaugenlinks wo irgendwelche voll ahnungslosen referate über motorräder halten sind der hammer… da hab ich mehrere gefunden, einer blöder als der andere… laien halt…

deswegen hab ich ja gepostet weil i im netz nix find… und gerade wie ich unter ‚test yamaha r1 2002‘ oder unter ‚tesbericht yamaha r1‘ usw. gesucht habe, hab eich zum erstenmal festgestellt das auch google seine grenzen hat…

danke aber für deine mühe und deine guten willen… LG
steve

…nicht abkaufen. Kannst so haben, wenn ich was finde. Bei mir liegen die Zeitschriften eh schon schachtelweise am Dachboden rum.

das ist ein hit, ich danke dir tausendmal. super leiwand sehrfreu

LG
steve

na dann eventuell einladung auf ein zwei getränke oder auch mehr … bitte gerne. ja war bei mir vor zwei jahren so, dass ich über 300 (!!!) motoradhefteln weggeschmissen habe…

einzeln zu verkaufen bei ebay war ma zu mühsam, alle zsammen wollt keiner haben, da brauchst ja an LKW… :slight_smile:

lg
steveman

der Suchtfaktor hat aber schon voll zugeschlagen gg
Du weißt aber eh, dass Flüssigkeit (Sabber) und elektronische Gerätschaften (PC) sich nicht vertragen? gfg

LG
Michael

mit deinen krücken. hast noch viele operationen vor dir? na ich hoff nicht. ich hoff nur das die scheisser dir für diese wirklich lebensbedrohenden und vor allem die lebensqualität einschränkenden verletzungen mindestens a million euronen zahlen müssen. scheiss-käfigtreiber…

klat rené bin eh oft im RWC da seh ma uns schon?

wie gehts weiter bei dir? ich meine operationsmäßig, gesundheitsmäßig wie was warum wann. ich bin neugierig und will alles wissen ggg

steigst jemals wieder auf a radel?

halt die ohren steif und werd bald gsund
LG
steve

schon war,aber wenns um motorradeln geht sabber ich mehr innerlich, da isses net so gefährlich…

LOL

serwas
steveman *derheutum16.30imRWCist"

na das tut mir jetzt leid. ich meine ich hätte es wissen müssen, weil ich hab ja auch stundenlang mit diesem geschissenen googlezeug gesucht und nichts gescheites gefunden ausser: " habe gekauft är-1 was ist krasse schnelle beik!.
gibbst du gas boah geht das wie hölle, guckst du auf messdrehzahl macht messdrehzahlgerät bei genug drehzahlhöhe eine foto von dir mit blitz. na was du denkst? i net deppat na, macht fotoblitz bei drehzahl… voll krass ehrlich is gude mobbed musst kaufen, mein kollege hennefi hot a kauft. guckst du näxte test."

oidy fux, ah so ein schas. die dodeln dort können ja neteinmal ganze sätze schreiben. na und was die subjektive objektivität objektiver tests betrifft: hahaha… ich hab a R1 aber die ist ein ziemlicher scheisshaufen wird wohl nichteinmal einer schreiben der wirklich dieser meinung ist…

was heisst frage nach schnöden technischen daten? tsts… testberichte sind keine schnöden daten. hehe. oder? na siehst. jaja die eindrücke der tester geben mir einen eindruck von deren fähigkeiten und persönlichen präferenzen und wie sie das alles ehen. alles sehr wichtig, denn beim wirten kann ich sagen: „ha aber meiner ist zwei zentimeter …höher als deiner…“ weil der neue motor ist ja zwei cm höher eingebaut… GGG
nein im ernst, ich wollt das wissen und die seite fand ich gut bis ich gemerkt habe das zwar der eine oder andere link frei lesbar ist aber für andere bezahlt (jawoll! oarg) werden muss… wovon das abhängt wissen die götter…

so geshen hast du recht weils eh sinnlos ist testberichte zu lesen. ich weiss nichteinmal wozu ich lesen kann und warum ich auf dieser welt bin. 1736 hab eich mich nicht ärgern müssen. und auch 1897 hat mir nichts weh getan, erst in den früh-sechzigern als ich zur welt kam hat der ärger begonnen. also was soll das alles? GGG

im ernst: ich frage gelegentlich nach dem sinn. und oben geschriebenes ist philosophie auf urbaner basis hehe… abe rnicht wirklich meine meinung. zumindest nicht ganz… aber zum nachdenken ist es schon.
hat dir was weh getan 1654? zwinker

LG + schönen abend
steveman

für mein Altpapier brauchst wirklich nix zahlen.
beim nächsten RWC-Plauscherl nehm ich dir ein paar Berichte mit - wenn ich nicht vergess´…

lg, Günther

PS: hast für´n WienerWaldStamminger Zeit?

war eigentlich immer
1.gsxr1000
2.r1
3. cbr900
4. zx9r

vorbehaltlos und vollinhaltlich dem steveman aka „der mit der är-eins tanzt“ an.

gruss & alles gute
e.

könnt ich suchen anfangen! hab sicha was, allerdings nur zum borgen! könntest das ja kopiern!

übergabe entweder bei an stamminger oder im reitwagencafe!

najo, sagens halt bescheid!

grüzze
da nussa

i man des radl is in allen fachzeitschriften die unumstrittene nr1.willst dir jetzt an orden umhängen weilst dir ane kauft hast?(bösegrins)
i glaub halt daß wir normalsterblichen sowiso ka bike wirklich ausfahrn können(ganz wurscht welche marke).und was nuzt dir des wennst wast sie geht,rein rechnerisch in 2,8 sec auf hundert,du aber weist dast es nie schaffen wirst? afoch weil`s so an asphalt und so an gummi afoch no ned erfunden haben!
schene träume undno viel spass mit der R1
STEVY!

noch was für dich!

[url=http://www.motorcyclenews.com/bikes/detail?sectionID=57280&documentID=133655]http://www.motorcyclenews.com/bikes/detail?sectionID=57280&documentID=133655[/url]

Viel Spass beim Schmökern!

LG s.f.

dass Du es schon um 15.00h ankündigst gg
Geh, sag’s des näxste mal erst um 16.00h, dann is spannender.
Sag an, host Dein Traum scho daham?

LG
Michael
P.S. kommst am 29. zum Stamminger?

und i hab immer glaubt i bin a tüftler ;-)))

[url=http://www.dooyoo.de/fahrzeuge/motorrad/yamaha_yzf_r1/]Kelkoo Group - The intelligent e-commerce marketing platform