days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics

…geschehen! Ist zwar nicht notwendig, aber irgendwann muß man das schon kundtun. Taugt mir wirklich total sich mal in die damalige Zeit zu denken :wink: Lg, metoo

ich nehm Dich auf der Suzi mit und wir setzen Dir den Jethelm auf:
1., der Fahrtwind friert da die Pappn ein und dann is da der Bohrer a scho wurscht
2., host dann soviel Angst hint drauf, dass dir dann eh ollas egal ist

sfg
Na, wünsch Dir, dass er net viel bohrt, und wenn’s zu arg is, immer dran denken: a Fahrt beim Bladen hinten drauf wär viel schlimmer!

LG
Michael

der heute auf eine R1 statt der originalanlage einen akrapovic draufschraubt… das war damals halt state of art und ein muss…außerdem wurde der krapfen dadurch um etliche kilo leichter, was bei einem fahrgestell aus ausrangierten tokioter gasröhrln kein fehler ist ggg !
lg piotr

daß wir in unseren jungen jahren nur blödheiten gemacht haben … oder erinnern wir uns an die nur besser/leichter/schneller … gggg
lg,

bladen bin i nur selten mitgefahren, weil des gesamtgewicht hätt die z900 net gern ghabt.

na hat eh net gebohrt i hamma nur a stückel von an hendlknocherl eibissen des hams ausgefischt a bissel zahnstein entfernt und fertig schwitz

LG
steveman

das von einem psychologen (ein rufonkel von mir) erklären lassen. der normale mensch erinnert sich an die positiven oder lustigen sachen nicht mehr oder weniger als an die negativen, soweit es das erinnerungsvermögen betrifft.

tatsächlich aber werden im hirn die negativen ereignisse quasi in der letzten ecke abgelegt. je gschissener desto weiter hinten… und damit hat unser eindruck zu tun, dass wir nur leiwandes erlebt haben…

abgeshen davon, wenn sich in einer gesllschaft leute gut unterhalten wird es a bisserl auf die stimmung drücken wenn einer vom verkehrsunfall mit 3 toten verwandten erzählt…

aber ich denke schon das wir einfach ziemlich viel blödsinn in der birne gehabt haben…

lg
steve

erst gierig sein und dann wehleidig. Tuast des Vogerl hoit z’erst zerteilen, Du Gierrammel!
gg
Woa grad beim Bogy, vurn is die Suzi jetzt an Zahn kleiner, geht jetzt wirklich guat…

LG
Michael

die suzie war quasi a beim zahnarzt, denn man hat ihr einen zahn entfernen müssen…

und dann gehts natürlich besser… das merkst sofort…

LG
steveman

…des is a Bledsinn - weil :

1.) Die neuen Dinger wirklich beschissen aussehen

2.) wirklich beschissen klingen (bzw. gar nicht)

3.) bei Ringbetrieb sofort aufsetzen

4.) zwischen 1 und 4 Rohren deutlich mehr Unterschied als zwischen einem runden und einem ovalen Topf…

5.) war das auch damals eigentlich schon (allen nicht Vollkoffern) klar daß das designmäßig ein Jahrhundertstückerl is.

6.) die 9er eben nur mit dem Original - Auspuff so a Mördereisen is

mei gabel is nur um 7 " gereckt.ned länger.des hast der nachlauf verändert sich um ca.17,5 cm.
des hat aber schon gereicht ,daß mir der katercarlo von wien bis faak am see in der kurve auf und davon gfahrn ist.mich stöhrts eigentlich ned wirklich wenn i allein fahr,(aber wenn da ein bike is,des genausostark is wia deins,selbes mieses fahrwerk,selbe miesae gabel,selbe mieser hinterreifen)und der brennt di her wia wennst a anfänger wärst.moral von der geschicht, verändere deine harley nicht.
lg STEVY!

zu meiner zeit war marving scho out.da hat ma termignoni auf sei 9er-oder1000er auffegschrauft.des wast hoffentlich scho?
lg STEVY!

najo… is dei zeit a andere wia mei zeit? ah so sixty-FOUR… i vasteh scho…

aba jetzt wo du es sagst muss i rechnen… dei zeit woar drei jahrln späta und i muss sagen… stimmt mir is scho aufgefallen das mit erscheinen der etwas neueren Z1R und gp-zetten sehr viel anders wie KERKER und so gekommen ist. aber a termignoni is ma NIE aufgfallen. net amoi… des lasst mich schlimmes erahnen…
hab i an qauntensprung in meiner epoche versamt oder is des a zufall. i kenn devil, sebring, dunstall, marving, egli, kerker, cobra usw. aus dera zeit. kloar kenn i termignoni. aber net aus dera zeit nachdenklichwerd

LG
steveman

im 82er jahr hab i mei z1000 kauft.da war a marving drauf.an der hab i mi aber ned sehr lang erfreuen können, weil ein jahr später hab ich mich zwischen ilmitz und apetlon(im schönen burgenland) mit einem wundewrschönen reifenplatzter am vorderrad bei ca 100 km verabschiedet.ich unferletzt,mädel schwer verletzt
ich ledergwand,mädel(trotz warnung)strumpfhose und minirock(mir is so heiss!!!) fakt is die gendarmerie hat sofort das bike beschlagnahmt,weil des war ja schwere fahrlässige körperverletzung mei bike war sowiso a totaler weil i in 2 meter höhe an nussbaum abgrissen hab
weil wennst 42 meter auf der stasse rutscht(laut politzei)und des bike schlagt immer no funken,und du bist mit an fuas links unterm, bike gefangen,es is finsta,die funken fliagn,du riachst den spritt aus dem tank,da geht da echt a achterl in die hose.i hab halt immer mit dem freien fuass probiert mie vom bike wegzustossen
is ma aber erst gelungen wia des raderl von der strasse abgehoben hat.eben in besagten nussbaum,der gottseidank2 meter unter strassennivao gwesen is.mei glück war,daß i genau
neben dem nussbaum gelandet bin.es war echt damals ein schlimmes erlebnis fia mi.
aber nach 6 monat habns mir des beschlagnamte vorderrad gebracht,und haben gsagt:sie trift keine schuld,weil sie können nicht absehn ob das felgenband durchgescheuert wird oder nicht.
lg STEVY!

frau kompott. da hast eh a scheissglück gehabt, weil des hätte mega ins auge gehen können.

das mi die pumpen amal mitzaht vor dem geht ma ah der orsch, weil da kannst nix machen… bisher hab i glück gehabt und des motorradel is bei allen meinen brezen vor mir dahingerutscht oder geflogen.
außerdem kommt erschwerend no a faktor dazua: zu dera zeit wo’s du den unfal ghabt hast warst als motorradelfahrer automatisch schuld… insofern hast doppelt glück ghabt…

servus
steve

lange springergabeln sind ned unbedingt zum " rasen " geeignet, aber mit einen richtigen langgabler " fährst " sowieso in einer anderen welt. gggg
vieleicht auch noch starrrahmen ??
muß dazu sagen, chopper gefallen mir schon seit dem 13. lebensjahr, hatte aber noch nie einen, und geschwindigkeit war mir eigentlich immer schon wurst.
:-))))

fg
helmut

Mei erstes Bike , a Z 750er
lg
Carlo

vom Herren Kettenreisser, leicht modifiziert mit selbergschwaßten Auspuff, und selberbogan Lenker
Mit der hat er sich den Namen Kettenreisser verdient, aber das ist eine andere Geschichte.
lg
Carlo

…krickerl auch no dazua, unpackbar, du hast die heissen zeiten wirklich auch miterlebt. rock’n roll, hehehehe…

danke fürs bild. sehr leiwand

lg
steve

leiwandest, den kettenreisser sein old renngerät. wahnsinn!!! na i freu mi schon wenn i ihn wieder amal triff, da muss ich ihn glei ausfratscheln…lol

danke nochmals
lg
steveman

aber wirklich wild wars nimmer, des hat sich a paar Jahr vorher abgspielt, grad wia i mit da Moppetten ums Eck gwetz bin.
gg
Carlo