days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics

des foto, alle achtung!

ja dunstall, sagt mir was. machten meines wissens keine kompletten anlagen. ist aber komisch, weil im raummödling kannte ich nur eine einzige braune Z900 die mit originaltröten gefahren wurde. Z650 gab es massig die mit originalauspuf fuhren…

der dicke war bei uns einer der allerersten der überhaupt wusste was eine kerker anlage ist, hatte aber nie eine. der dicke war ein ernster mensch was umbauten betraf und ich weiss das weder kolben noch nockenwellen noch zündung original waren… auch der lederne fuhr mit allerhand zeug herum und es gab die möglichkeit die vergaser zu egli in der schweiz zu senden, wo irgendwas (woher soll ich wissen was, keine ahnung) geändert oder verbessert wurde…


wie auch immer, das foto ist ein hammer freu

LG
steveman