days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics

das war wirklich der Rahmen, war damals Standard, egal ob Kawa, Honda, Yam,…
Hieß „Doppelschleifen - Rohrrahmen“, wahrscheinlich daher, weilst mit dem Ding auf da Groden a Doppelschleife gfahren bist ( unfreiwillig ). Die hintere Schwinge war auch so a Problem, wenn die Dämpfer nicht ganz exakt gleich gearbeitet haben ( und welche Dämpfer ham des? ) dann hat sich das Hinterradl vawunden, dann warst in der Kurven 2-spurig. Ausser die Gabel hat sich in dieselbe Richtung verwunden.
Gabeln: Wennst da 1x a Stoppie probiert hast, war en die Gabeln meist schon leicht geknickt.

Jaja, die Dinger ham bei höhere Gschwindigkeiten auf der Geraden schon zum Wackeln angfangt, wennst irrtümlich im falschen Moment deinen Fuß ausgstreckt hast, zum Auslockern.

lg
Harald
der selber a CB750 aus der Zeit damals hatte.