days of thunder, ich hab was gefunden :-) see pics

d’ehre mitsammen…

für alle die es interessiert. den bladen pfandler seine Z900 sah ganz genauso aus michtotalfreu wie diese… alles gleich ausser dem marving-auspuff, der durch einen etwas kürzeren und ein haucherl dickeren devil ersetzt war und der tank war nicht so lackiert sondern eben nur dunkelgrün…
ansonsten… ja soi sah sie aus

LG
steveman

geil :slight_smile:

sabber

1., angesabbert wird immer die neiche Flamme, Du Polygamist!
2., wos san denn die schwoazn Rehrln um den Motor? Soi des a Rahmen sein? Oder san des de Motor-am-Boden-schleif-Verhinderer?
3., Waun d’Antwort ja is, tat mi interessieren, ob Deine Protagonisten no lebn, weu des muas gwockelt hobn wia a Lamperlschwaf im Angesicht der Wolfsmeute.
gg
Respekt, mutig woan de Buam!
LG
Michael

1.) waaaah! also zur strafe gleich amal die Z900-historie asuwendlig lernen. regel 1: alte z900 sind die wahrscheinlich anbetungswürdigsten geräte wo gibt… 2 regel: solltest du was neueres sehen was dir bessergefällt sofort regel 1 anwenden…

2) natürlich ist das der rahmen du freveler g

3) um ehrlich zu sein, ich weiss nicht ob die noch leben, wir haben den kontakt ja nicht aufrecht erhalten. einer ist glaube ich ziemlich sicher nicht mehr unter den lebenden. das hat eigentlich gar nicht arg gewackelt, die Z900 wurde eh mit zusatzstabilisator an der gabel gefahren… das ging schon ordentlich gut…

LG
steveman the Z900 legend lives

das war wirklich der Rahmen, war damals Standard, egal ob Kawa, Honda, Yam,…
Hieß „Doppelschleifen - Rohrrahmen“, wahrscheinlich daher, weilst mit dem Ding auf da Groden a Doppelschleife gfahren bist ( unfreiwillig ). Die hintere Schwinge war auch so a Problem, wenn die Dämpfer nicht ganz exakt gleich gearbeitet haben ( und welche Dämpfer ham des? ) dann hat sich das Hinterradl vawunden, dann warst in der Kurven 2-spurig. Ausser die Gabel hat sich in dieselbe Richtung verwunden.
Gabeln: Wennst da 1x a Stoppie probiert hast, war en die Gabeln meist schon leicht geknickt.

Jaja, die Dinger ham bei höhere Gschwindigkeiten auf der Geraden schon zum Wackeln angfangt, wennst irrtümlich im falschen Moment deinen Fuß ausgstreckt hast, zum Auslockern.

lg
Harald
der selber a CB750 aus der Zeit damals hatte.

aber das blöde Chromröhrl hinter der „1er Bank“ ghört dringend weg.

lg
Harald

ich hab die auch nur ausgesucht weil den pfandler seine wirklich wie ein eineigiger zwilling aussah.

beim bladen fehlte das chromröhrl, das hintere schutzblech (fehlt da eh auch)und er hatte auch das höckerbankel (kam auf der CB 750 aber besser), den gekürzten vorderen flügel , die polierten deckel. seine hatte sogar die gleiche farbe nur ohne das schwule gelb. er hatte so woe der fonso nur zwei dünne streifen gelb auf britisch racing green… ähnlich wie die serienstreiffen aber halt schöner…

LG
steve

lol

Trotzdem war die Z 650 des geilere Gerät. Vor allem war es Leistbar. Die 900er war doch um einiges teurer. A Z 650 im Originalzustand hätt i scho ganz gern in meiner Garage stehen.

LG
Roland

total geil habenwollen sabber

LG
steveman

wird e schon jeder wissen.
Gibts tolle Fotos Aber schön sinds doch de Z Kawas.
Lg Silvano
Ps: Rauchen gefährtet die Gesundheit

4 zylinder bedürfen auch 4 " auspüffer "

ggggggggggg

fg
helmut

bin damals mit 15/16 wie deppert auf die z650b gestanden
aber über ein paar probefahrten mit der 440ltd und der z500 jaaaaahre später :wink: nie hinausgekommen
greetz
DocT.

Mir is genauso gegangen. Bin wie verblödet bei den grossen gestanden (mit meiner KTM RSW 50) und hab sie angehimmelt. A blaue Z 650 mit Marving anlage und Höckersitzbank, dann warst ein Held ggg und die Hasen san auf die geflogen he,he.

LG

mit der roten Puch Cobra den mit der offenen pappn hinten nachgehechelt hatte, war dann i :slight_smile:

war sicher ur schlimm zum fahren. reinprügelindiekurvn

Obgsegn von de 33er Staundrohre in ga Gobe! ggg

mit der Z650 hab eich mich gut angefreundet und mich bei 150 sachen auf die erde gelegt. kommt im nächsten teil 8wenns gut geht morgen)…

da schau die ist auch schön so eine habe ich damasl total kaputt gemacht sniff

lg
steveman

san a traum die alten Z-kawas sabber seufz

ich hatte an bekannten der hatte noch eine, umgebaut mit upside down gabel von zxr und spezialschwinge, edlen teilen usw… ein supergeiler café-racer

LG
steveman