heute am Pannoniaring...

wer hätte das gedacht - Yahoo-Wetter sagt 15°.

Wenn ihr bruttobrucko auf der Zielgeraden sehen sehen wollt (mit a bisserl Glück, falls er wirklich dort is und die Cam ihn grad erwischt):
[url=http://www.pannonia-ring.com/backup/index.html]www.pannonia-ring.com - Livecam (…aber wahrscheinlich erst wieder ab 13.00 Uhr)

ich dachte brucki wird mit schneestiefeln herumfahren…der glückspilz!

lügt der Herr Yahoo auch - das tut er manchmal … vor allem in der pannonischen Tiefebene.
Nach viel Grip schaut’s dort ja nicht aus …

dort sind 11° angegeben. ich warte lieber bis april…ist leiwander…

auf der Homepage gerade gesehen: 11,8 °C - das is natürlich bitter - im Fahrerlager (das man als solches heute wohl nicht bezeichnen kann) steht ein (!!!) Auto
Der Arme

fährt heute sicher Tagesbestzeit (in Ermangelung von Konkurrenten)

um 13 Uhr ist schon besser
sehe keinen machen wohl eine lange Mittags-Pause

in der Boxenstraße; des eine schaut nach Susi aus (GSXR) des andere weiß ma net so genau …

… aber wieso fahrt der net endlich ???

Is ja voll arg, 15Grad - wieviel hats bei uns eigentlich. Schätz mal 11 Grad???

morgen erzählt er uns dann wie er ned umanandgwetzt is am ring, daweil stehns die ganze zeit zamm und tratschen LOL

(=Graz = Balkan ) hat’s schon 19° …

Voll der Schwachsinn. Verlangen 80 € für den Tag und haben nicht amal einen Not-Arzt an der Strecke. Wenn`s dich wirft is besser du hast gleich ein kleines Schauferl zum selbsteingraben dabei.
Kann ich nur jedem Abreden ohne Arzt dort rumzufahren. Und daß mir jetzt bitte keiner mit Meldungen wie „Ich fahr eh vorsichtig und so kommt“ gell. Wann Rennstrecke - dann Gas - oder was ?
Grüße , Peter

hat sich bettina sicher schon oben ohne
sonnen lassen,wenn ich das gewußt hätte

… is sicher noch total staubig und ohne Grip. Nach der 1. Veranstaltung - wenn schon einige saubergemacht haben - ist es dort sicher sauberer und schneller!