Wie wird meine Suzuki Intruder 125 leistungsstärker?

Hallo!
Weiß jemand wie man die Suzuki Intruder VL 125 LC (standardmäßig 14 PS)
etwas leistungsstärker macht?
danke
Paul

lohnt sich alles nicht.

wäre es ein 2 takter würden die kosten überschaubar bleiben.
das aber ein 4 takter ist, wird das ganze zu teuer find ich, zur erzielten leistungssteigerung.
max zwischen 3-4 max 5 ps ps. kosten sicher ned unter 1000 - 1500.-

fg
helmut

mit ein wenig substral im tank und wenn sie dann zu einer 1400er herangewachsen ist kommt die leistung ganz von alleine ggg mfg pp

danke für deinen wertvollen Tip, war das bei dir auch so? Mit ein bißchen Substral von Peter Parker zum Spiderman „gg“!

das Teil verkaufen,
den grossen A Schein machen
und ein Motorrad kaufen!

:wink:


Na Spasserl, des is nunmal a 4Takter und damit wirds etwas zu teuer…
mit Renntopf und Jetkit holst MAX 5 PS raus
und das is schon optimistisch…

du könntest sie allerdings kürzer übersetzten, dann ziehts etwas besser aber dafür hast etwas weniger Topspeed

mfg Bertl

der werten kolegen nur anschliessen.aus an 125er 4takter kannst fast nix rausholen .2takter sind leichter und billiger zu tunen.in deinem fall würden die kosten den leistungsgewinn auf alle fälle weit überholen! wie schon geschrieben ca 1000-1500 euronen führ 3-4 ps,weiss nied ob dir deas wert ist.besser A-schein und echtes bike kaufen !
lg STEVY!

aufbohren ! gg

HH

Mehr Leistung ist ein dehnbarer Begriff!!

Mfg Monstroso Jürgen

www.monstroso.at

an wieviel geld du reinstecken willst !

möchtest, kauf Dir ein anderes Bike. Ich nehm an 125er soll es sein. Da gibt es einige mit denen man sehr viel machen und auch rausholen kann ;o).
Aber bei keinem Chopper.

Lieben Gruss

montier doch einfach zwei booster vom spaceshuttle
-was anders bringts eh nicht!! looooooool

auf 500cm³!!! ;o)
mfg BurnHard

is net bös gemeint :-))
aber die einzige möglichkeit aus einer 125er mehr rauszuholen.
lg
Tom der Raaabe

leistung? sag bist du noch zu retten?

spasserl. mach den a-schein. kauf dir ein nettes bike mit 50ps. du wirst verstehen, das is was ganz anderes.

gruss
e.

worden: großer Motor, anderes Radl,…

2 mal draufspucken und ein geheimtip: draufpinkeln.

halt ausschau nach einem schnellen 30tonner- wenn er dich dann mit 120 sachn überholt schau dasd im windschatten bleibst- u. ja net vom gas gehn…:wink:
bitte net bös sein!