Ducati 999 am 26. u. 27.7. bei BLM St. Pölten!!

die nagelneue 999er feiert tatsächlich am kommenden wochenende in st.pölten österreich-premiere:
ist irgendwie nicht sonderlich bekannt gemacht worden - find sogar ich als kawa-fahrer schade.
ich finde die 999er übrigens optisch ok allerdings kann sie meiner meinung nach dem genialen wurf 916er nicht das wasser reichen: WAS MEINT IHR???

p.s. vielleicht ändere ich meine meinung, wenn ich sie am freitag mal „in natura“ sehe!

werde hinschaun.

auf den bildern kann ich ihr - optisch - nix wirklich abgewinnen. daher werde ich am freitag hinpilgern und mir das neue teil mal in natura ansehen.

taugt sie mir nicht. die 916er war 10x besser. die ist mit gewalt gewagt gestylt worden. meiner meinung nach kein reisser. aber duc-fans werden sicher davon schwärmen.

im duclager herrscht eine gewisse art von enttäuschung über das design.
imho nachvollziehbar.

werdet ihr dort sein?

werde noch posten.

wie das wetter wird :slight_smile:
isses schön bin ich mit dem bike mittags dort ansonsten im käfig am späteren nachmittag.