day's of thunder teil 2, erlebnisse aus den 70igern

passt schon. vielleicht habs ich ja auch missverstanden gg
habe mir die VFR ja erst im September gekauft. war mal wieder so ein schnellschiessentschluß *fg+ oder wie immer man das nennen will. und vorher hatte ich die suzi. wollte mir ja fast schon die 1000er fazer kaufen, aber vom design hat mich dann die VFR einfach mehr überzeugt.

naja, fahr die woche mal 2 tage heim und endgültig ist es ende november aus mit käseland gggg

lg
goody-der-missverstanden-hat

nur keine probleme nicht selber machen ggg

sowohl fazer als auch vfr sind leiwande räder…

wobei mich bei der vfr auch das design vollends überzeugt…

bei der fazer würde mich der kräftige und kultivierte motor überzeugen… beide räder geben alles, eine entscheidung könnte ich nicht wirklich begründen. das einzige was ich meine ist das einem das eine oder andere besser gefällt…

der fazer-motor ist ein ausbund an kraft und kultur… das design ist vielleicht etwas altbacjen, insofern ist dei vfr das modernerer und (für mich hübschere) motorrad… an der vfr stört es das die volle leistung erst ab 7000/min zur verfügung steht… wenn ich meinem kumpel hele63 (auch von hier) glauben darf kann das auf schnellen partien nervig sein. ich persönlich halte es aber für nicht so wichtig…

wie gesagt optisch wäre mir am liebsten die vfr mit dem murl von der fazer :slight_smile:

lg
steveman

bin ich auch. die VFR vom design und der motor von der fazer. wäre wirklich genial. obwohl ich jetzt sagen muß, das ich mit dem motor von der VFR auch sehr zufriedn bin. der wirkliche kick kommt zwar erst bei 7000 aber auch ab 3000 geht sie gut von unten raus. und ich vergleich jetzt halt mal mit der 6er suzi ggg. ich bin sehr zufrieden mit der leistung und brauch eigentlich nicht mehr. jaja, das design hat es mir auch absolut angetan und die sitzposition ist auch genial

hihihihihihihihihhi … +ohne text+ lg,

hääte net den ganzen Tag übern Begrenzer drahen a greicht grübel ,-))

wann der Martin aus Gaaden wegg´fahren ist: Z650 mit Marving :slight_smile:
hast schon einen Verleger für Deine Stories aus den 70ern ?!
lg

sozusagen samma uns einig g :slight_smile:

lg
steveman

eher am minderwertigen ersatzmaterial für kolben und ringe… wir ham das ja ohne jegliche messungen einfach eingebaut… das war wie russisches roulette mit 5 statt einer patrone…

LG
steveman

noch nicht… mal schauen

lg
steveman

fälle :o)) zumindest mal bei der VFR gg mit fazermotor

grins kein text *

ich kenne fast alles suzukis, sogar die wankel re5 mit den tonnenförmigen instrumenten oder die wunderhübsche GT750 (siehe bild) aber zwei tankdeckel? mh… muss ich nachsehen

lg
steveman

ich das mal als 100%ige zustimmung fg

…net huuuudeln! :slight_smile:
Schönen Tag,
Markus

yep :slight_smile: kt *

denn es war entweder keine suzuki, denn es gab kein serienmodell mit zwei tankdeckeln oder aber ein eigenbau…

ich habe mit jarmo, das ist sowas wie der lebende suzuki-gott auf dieser welt gesprochen und er hat meine vermutung sofort bestätigt. kannst ihn fragen er spricht aber nur englisch…

anbei die seite von ihm, die auch in inseiderkreisen als die beste suzuki seite der welt mit dem umfangreichsten bildmaterial gehandelt wird. [url=http://www.suzukicycles.org/]http://www.suzukicycles.org/[/url]

LG
steveman

darüber hab i no gar nie so richtig nachgedacht .-(

natürlich wäre es möglich das es sich um einen sporttank handelte. der typ mmit der unpackbaren suzuki seite hat mir ja auch geschrieben, dass es tanks mit zwei deckeln gab wobei der eine eigentlich nur eine art entlüftungsventil gewesen sein soll…

LG
steveman

heut bau ma eh nimmer jede wochen neue kolben ein ggg
lg
steve

naja wir haben jetzt nochmal gesucht und es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um einen privaten umbau handelte.
der typ meinte es gab einen hersteller der für suzukimotorräder blechtanks fertigte die für rennbetrieb gedacht waren, aber so edel aussahen das sich viele leute diese tanks einfach montierten um ihr motorradel optisch aufzupeppeln…

nix zu danken, mach ich gerne… danke für die einladung, sagen wir so statt dem bier zahlst a cola weil ich trink kaum ein bier und seit ich nimma rauch trink ich so gut wie null alkohol, weil nachm 4ten achterl hab i so an gustl auf an tschik das i sicher wieder anfang ggg

LG
steveman