day's of thunder teil 2, erlebnisse aus den 70igern

jetzt wo du es sagst, ja stimmt der trupperl hatte auch so eine art vorgelegewellen problem. und der baya ani auch. stimmt. ka ahnung wie des übersetzt war…

von meine zapp weiss ichs noch. werksseitig 13:41 machte 40 km/h topspeed. nach entfernen der drossel aus dem auspuff und umübersetzen war 18:41 eine standardübersetzung. nach heftigem tunig konnte ich auch 17:36 fahren und trotzdem drehte der 5er aus. die ging echte, polizeilich gemessene 112,5 km/h und ich war ein held in der clique hatte aber kein taferl mehr und musste zur strafe das moped verkaufen. die anzeige hatte ich bis 1992 in klarsichtfolie…

naja so war das halt hehe…

LG
steveman

sind sie ja bis heute nicht geworden bezügl. turbo am radl!
nur ein beispiel:
[url=http://www.motorradonline.de/d/120158?_rubrik=1989&_back_url=%2Fsixcms%2Flist.php%3Fpage%3Dp_mrd_ne_suche%26sv%5Bvt%5D%3Dturbo]http://www.motorradonline.de/d/120158?_rubrik=1989&_back_url=%2Fsixcms%2Flist.php%3Fpage%3Dp_mrd_ne_suche%26sv[vt]%3Dturbo[/url]
greetz
DocT

nur weiter so. da bin ich ja auf die fortsetzung gespannt.

wie gehts übrigens deiner hornetten??

90 auf da Uhr, mehr war a mit 70Kubik net drinnen.
Aber zur befohlenen Überprüfung bin a gfahren, wegen zu lautem Betriebsgeräusch, habens gmant.
Also hab i den Auspuff mit Drahtwaschln zuagstopft und bin durchkumma. Max Gewschwindigkeit des Fahrzeuges 35 km/h hat der Prüfer in sein Bericht einigschrieben, aber des is ja net strafbar.
Jaja oid werdma
Carlo

wennst genug hubraum hast.i man bei de leistungen von de bikes heutzuteage 170kg 170 ps brauchst nimmer nachdenken!
lg STEVY!

…mir dann bitte schicken - i geb’s dann a der Sandy, meiner Prinzessin! g
Ciao,
Markus

de 11er Katana mag den Sprit immer
noch.
Hantenjoch vor 2 Monaten,die Tochter wollt mit dem Papa a Runderl drehen.
Lg Silvano

ja es ist eine,hab des Teil vor 2 Jahren gekauft.
Heuer im Winter wirds Generalüberholt.
Der Knechter hat ja da a gutes Händchen „grins“
Vielleicht gibts im Frühjahr a paar lustige Fotos.
Die 350er möcht a eine neues Farberl,ob sich das ausgeht???
Na schaun mar mal
Lg Silvano

kannst nicht mal eine 12-jährigen einedrucken … gggggg
lg,

so was ähnliches haben wir damals auch veranstaltete mit Flugzeugbenzin aus modellfliegern die brauchen fast ka Luftzufuhr mit dem Ergebniss Standgas ohne verdrehen lief auf 7000upm die Moppedn ging an 20er schneller allerdings nur 3 km dann hats angerieben war scho a lustige Zeit damals lol

du bist ja der herr mit der netten garage
:-))

gratuliere zur sammlung!
da machts sicher doppelt spass einen alten aufreiss-spruch loszuwerden: „kommst du mit zu mir nach hause … meine motorrad-sammlung anzusehen“ ggg

übertrieben.Hat sich halt so ergeben im laufe der Jahre.Verkaufen kannst de Radeln sowieso nicht.
Zu viele Errinnerungen hängen dran,und wegen ein paar eironen,na da stehns in der Garage besser.
1oder2 haben noch Platz,müssens halt zusammen Rücken.
Lg Silvano

gegen 18.00 kommt der dritte teil :slight_smile:

der hornette gehts gut, ich hab sie am freitag verkauft bzw. ein händler hat sie zurückgenommen…

LG
steveman

die wir mit teils hochprofessionellem equipment gefahren sind waren meistens der primär vorgegebene anhaltungsgrund. in wirklichkeit waren die leut einfach sauer weil wir so laut waren und haben wegen jedem schas die gendarmerie bemüht…

allerdings muss ich sagen, heute nervt mich a laute mopetten mehr als alles andere. überhaupt wenn die orschlöcher besoffen um drei in der frü auf und ab fahren… das haben wir eigentlich schon deswegen net gemacht weil undere eltern mitbekommen hätten wann wir heimkommen :-)))

lg
steveman

lg
steveman

ich schätze da hast du wirklich recht ggg

LG
steve

und sehr sensibel gegenüber der technik war ma net gerade :slight_smile:

LG
steveman

is manchmal auch etwas teurer geworden so an die 2 bis 3 zylinder pro Jahr hab i scho vergeigt :-((

sie schon wieder verkauft??? wieso das??? was ist jetzt angesagt???

standard… :frowning: mir isses ähnlich gegangen, so lange bis ich einen echten tuner getroffen habe der mir gezeigt hat warum das so ist… der hat mir dann den moto rgemacht und vorbei wars mit anreibern…

LG
steve