fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003

was redest du da immer von Liebesabenteuer?
Is ned nur a Abenteuer, sondern des is was voll fixes zwischen uns :o)))

…auf deine 2003er Hornet setzen nach dem R1 Test?
Ich glaube, das ist dir sicherlich schwer gefallen und die Hornet ist dir danach sicherlich wie eine lahme Ente vorgekommen.

Was kostet eigentlich dieses Gerät?

Wie ich im Reitwagen gelesen habe, hat die neue R1 aber 172 PS bei 12.500 U/min und Topspedd über 290 km/h! Das ist ja ein Selbstmördergerät!

Da bin ich ja nächste Saison mit meinen 100 PS regelrecht untermotorisiert! gggg

weil Du hast die Gefahr ja schon erkannt. Aber ein Junger, der bis jetzt 27kw gefahren ist und dann auf die Rakete losgelassen wird, das is a Gefahr. Ich hab Anfang der 80er auch einen Freund verloren, von dem wir alle im Scherz gesagt haben, als er sich ein Motorrad gekauft hat, das beste Geschäft wäre, auf ihn eine Lebensversicherung abzuschliessen. 1 1/2 Jahre später hat er sich samt Freundin bei der Sparbacher Autobahnauffahrt in den Wald geschossen, beide tot, 2 Kinder Halbwaisen ( beide hatten mit anderen Partnern je 1 Kind ) und die 900er Kawa war auf den ersten Blick als solche nicht zu erkennen.

lg
Harald

wirst nirgendwo einen wirklich objektiven bericht finden … und die r1 ist halt einmal ein top-supersportler … aber wie gesagt, nix für mich, ich stehe auf reiseenduro’s …
lg,

nasowas dort krieg ich das handbuch ja gratis. was für eine scheisse, habe es gestern um 35 (inkliusive 9 euro versand) auf ebay ersteigert…

naja ich werde es mal lesen und zur strafe kopieren g

danke
lg
steve

ich dir nur bei wennst mir sagst wie ich die vergaser entleeren soll bei der R1 (die eine einspritzung hat rofl)

serwas alter freund
steveman

so schlimm isses nicht und mach dir keine sorgen wegen nächster saison…
ja die ganz neue für mich finanziell nicht mögliche 2004er R1 die hat mörder-pferde… a wahnsinn. und schön ist sie ausserdem sabber

aber auch ältere R1 gehen ganz gut (siehe bild)

lg
steveman

vergeht mir der spass wenn ich das lese…

kann dazu gar nicht mehr sagen außer: grausam :frowning:

Lg
steve´man

gattung von motorrädern probleme, wenn ich ehrlich bin… ja sogar chopper mit 52 ps bin ich auch schon gefahren g

jedes tierchen sein plaisierchen wie man sagt :slight_smile:
lg
steveman

da bin ich wohl zu spät gekommen ;-)!

bei der unsumme an marie die ich sinnlos der vernichtung zuführe wie mein schatzerl meint, is des eh a ppaenstiel…

soda jetzt aber
gute nacht
lg
steveman

nicht verderben, Du fährst schon lange genug
und a R1 vertragt ganz andere Dinge im Fahrwerk wie a alte Z900 aber ich vergeß DIE Seite nie, hab auch im Rettungsdienst zu viele eingsammelt.

Viel Spass und viel eingeschaltetes Hirn mit der R1
Und: NIE SCHNELLER FAHREN, WIE DIE SCHUTZENGEL FLIEGEN KÖNNEN!! ggg

Harald

…Das Bild kenne ich doch schon von einem Fred vom Onkel! Ausserdem hat sie einen super Motor.

danke dir…

selbes wünsche ich dir auch,
immer oben bleiben
LG
steveman

gefällt mir die 2004er besser… aber mal ehrlich, ich kann mir die nicht leisten, leider. denn wenn, dann hätt ich sie schon bestellt ggg

lg
steveman

ps. aber auch das 2002er modell hat im testvergleich (australien, deutschland, usa, frankreich) die kilo-gixxen geschlagen, trotz der mehrleistung und besseren fahrwerte der gixxen. am besten ist der test der australier. einfach mörder gschrieben aber i find eahm grod net :frowning:

tollen motor hat. wirklich.

das bild kannst du nicht kennen, es wurde nämlich vorgestern erst aufgenommen, war gerade dabei einen M3 zu überholen als der fahrer gas gab, hehehe… na da bin ich halt links gefahren (wie man sieht um ihm zuzuwinken… hahahahaha…

LG
steveman

Hi Steveman

Ruf mich kurz an , es geht um die R1 die du kaufen willst.
Meine Nr,: 0664/1106524

mfg - Z-Racer

Neid ist absolut nicht angebracht - wer auch eine will, kann sie ja selber kaufen …

Ich weiss was Vorfreude ist: habe mein Radl am 25.7. per Kaufvertrag zu meinem Eigentum erklärt, am 18.8. nach dem (schon längst gebuchten Familien-) Urlaub endlich angemeldet sabber, um bald darauf wegen technischer Mängel (100%ig vom Händler übernommen, obwohl Gebrauchtrad) weitere 3 Wochen zu pausieren aufnadelngesessen. Daher bis jetzt nur ca. 1000km gefahren.

Sind in Summe ca. 6 Wochen Vor"freude" :wink:

Motto fürs nächste WE: Lass die Sonne raus!!

Gruß, Peter

war mir ein vergnügen mit dir zu quatschen :slight_smile:

bei der gelegenheit habe ich gleich dein gästebuch entjungfert :slight_smile:

LG
steve

die dinge zu sehen lässt auf weitblick schliessen :slight_smile:

also ich bin ja einer ich kann mich mit anderen total mitfreuen. wie sich der tuci vorgestern seine super-moto geholt hat war ich als ich das radel gesehen habe sicher mehr aufgeregt als er.

und jetzt kann ich verstehen was du meinst g da hast du aber wenigstens glück im unglück gehabt. was war den kaputt bzw. was ist kaputt gegangen das du so lange warten musstest?

hoffe es ist alle paletti jetzt und deinen wunsch fürs nächste wochenende kann ich TOTAL verstehen g

einen schönen tag wünsche ich dir
LG
steve