Ich transportiere eure Motorräder

da ich seit einiger Zeit einen Transporter habe möchte ich euch anbieten eure Motorräder zu transportieren. Verlange auch sicher kein Vermögen dafür, kommt nur drauf an wie weit ich weg muß von daheim (Wien/Umgebung).

Bei Fragen schickt mir ne mail oder schreibt hier rein.

Gruß Sarah

ich mal ein echt nettes angebot!!! gg
werds mir merken!!!
mfgmax

was würdest du verlangen für eine hornette von mödling nach wien (bikecity zu transportieren?

wie lange vorher musst du es wissen?

danke und LG
steveman

…mit mir auch als sozia mitfahren sfg

übrigens: i hab ma gestern a 625er ktm kauft, supermoto ;o)))

unpackbar mördergerät und a schnäppchen, muss am we unbedingt oxsattel fahren, die kommt am pannring sicher a gut ggg

lg und toi toi toi mit deinem transporter, i wünsch dir viel gschäft, vielleicht komm ma wirkli einmal zsamm,
lg, tuc

solche Sachen besser per email aus. Sags mir einfach ein paar Tage vorher dann kann ichs mir einteilen.

du mußt Kohle haben. Ich muß mir auf diese Weise meine Ringfahrten bissi finanzieren. Immerhin fahr ich ja im Winter nach Spanien, das kostet.

…na i bin gpannt :wink:
willst dem seitzi konkurenz machen ?? gg

lG
Michi

wie schwer es ist wenn man keinen Anhänger oder Transporter hat. So hab ich die Möglichkeit ein bissi Geld dazuzuverdienen und die anderen sind glücklich das sie wer holt wennsas irgendwo auftuttelt.

kenn ihn nicht. Wer ist das?

muss man unbedingt an stern reissen damit man dich kennenlernen kann??? gg
nein im ernst!!! find das ne gute idee!!!
echt lieb von dir!!!
mfgmax

ich mir mal merken … und wenn ich’s brauch, dann melde ich mich bei dir …
lg,

natürlich is es mir lieber wenn ichs reinstelle und nicht reinkehre mit Besen und Schaufel ;o)

…aber i befuercht dass dich der tuci am FR nachmittag
schon vom OX anrufen wird da er ein taxi nach wien
braucht ;-))))

lG
Michi

meine Telefonnummer geb ich via email bekannt, falls es mal Wochenende ist und ich nicht vorm PC sitz.

…mein prämiensparen rausbekommen sprich abgehoben und im zuge der zinsauszahlung hab i fürchterlich zu lachen begonnen und geschworen, kan groschen mehr auf einem sparbuch liegen zu lassen ;o)
die hälfte liegt einfach am pluscard konto, um die andere hälfte hab i ma die ktm zuglegt, a rarität und schnäppchen gleichzeitig, a richtiges racinggerät mit strassenzulassung, wird a mörder frühjahrssaison hihi

spanien…was machst in spanien…nimmst mi mit sfg
lg, tuc

wenn er gleich mal die Kantn austesten will. Wird sicher ein Gemetzel hehe.

…auf alle fälle machts mörder spass wenn du die fuhr um die eckn haust, im winkelwerk bist unschlagbar ;o))

lg, tuc
ps: da seitzi muss mi gscheit einschulen ggg

hab schon befürchtet du bist vollgas unfallgeil!!!gg
dann sag ichs eben nochmal: find ich echt nett von dir!!! und wie war das mit dem kennenlernen hast gsagt??? hab ich glaub ich überlesen!!!gggg
mfgmax

jeder mitkommen, 5 Tage in Jerez Ringfahren! VOLL GENIAL!!!

…an der reim kannst nix hinmachen weil ausser plastik nix dran is, 110 kg, mehr brauch i net sagen. a wettbewerbsgerät, da gibts nur an kickstarter und sunst nix was gwicht macht gg

ausserdem…auf der strasse, a wenns mit auftuttelt, wirds mi sicher net so zlegen das i net mim motorradl heimfahren kann ;o))

lg, tuc