Aprilia Tuono - 06.10.2003 17:30

Nach ca. 2500km auf meiner Tuono weiß ich
es nun.

NIEMALS wieder eine Vierzylinder. Ich bin
sowas von begeistert von dem Radl, unglaublich.

Motor, Fahrwerk, Bremserei, alles vom Feinsten.
Das komplette Tuningpaket von Aprilia kostete
keine 1000 Euro, jetzt gehts auch noch wie
die Sau.

Wer abseits vom 170 PS Wahn ein absolut schnelles
Gefährt sucht, ist mit einer Tuono sicher richtig.

…bin sie gefahren und ebenfalls total begeister. Vorallem das Fahrwerk und Bremserei sind echt mord. Fährt sich wie eine SuperMoto.
Edel wäre dann noch die Öhlinsversion…einfach genial.

Scheitel

Habe mir auch eine zugelegt und weine da jetzt der Winter mit grossen Schritten naht!

Aber die nächste „Herbrennsaison“ kommt bestimmt!

Grüsse an alle Tuonoreiter!!

Didi

…auch mich hat man gewarnt vor der Suchtgefahr des Vautwins :wink:

Und sie hatten recht…

:wink:

cu
Kurt

Hast du bei deiner schon geschraubt,
oder noch original.

Ich hab bis jetzt folgende Änderungen gemacht:

Airboxrestriktoren raus.
große Airbox Aprilia orig. mit K&N Lufti
großer Ansaugtrichter Aprilia orig.
Titanium Evo Auspuffanlage mit Chip
16er Ritzel (hätte ich noch ein zweites)
Pin 16 gekappt

Wenn nicht, unbedingt nachholen. Kostet
keine 1000 Euro das Gesamtpaket, alles
Aprilia orig. teile. Kommst auf fast 135 Pferde.
Wennst noch rechnest das es eine orig.
Tuono gerade auf 120 PS bringt, kann das schon
einiges.

wenn ich von meiner trx einmal genug haben sollte,(kann noch laaaange dauern),dann ist das sicher mein nächstes radl,…bin probegefahren und war begeistert !

… das?

Ich fahr seit 2001 eine „angezogene Tuono“, die RSV Mille und kann auch nicht genug davon bekommen. Trotzdem bewege ich auch meine 11 Jahre alte CBR 1000 F auch noch.

LHG, Schlucki

der punch von unten da kann ka Reihen 4er mit.und das aprillia guate fahrwerke baut was ma ehh scho lang!
lg 1450cc V2
STEVY!