Tachogenauigkeit

Bin gestern mit einem Freund auf einer Autobahn
einen Vollgastest gefahren.

Aprilia Tuono, Tacho 255 Km/h
Suzuki GSXR 750, bei gleicher Geschwindigkeit Tacho über 280 Km/h

Gibts des das die Japsntachos dermaßen lügen???, und gleich
über 20 km/h

Bei Tempo 100 hat der 120 drauf
Bei Tempo 150 hat der 175 drauf

…bist fällig.
weisst du überhaupt, was lt. stvo an geschwindigkeit auf unseren strassen erlaubt ist?

solche typen wie du und dein freund zerstören das bikerimage, ich verachte dich.

oder ohne Helm? Mit is schwul. :slight_smile:

suzuki die original übersetzung? oder is sie vielleicht kürzer übersetzt?

dass die tachos angeblich ab 180 alle ungenau sind wär ja nix neues, aber dass die ungenauigkeit schon bei 100 km/h so heftig is, is schon komisch.

…die nehmens net so genau.
wie bei den steirermen selber, ob 2,8…3,2…4,0 promille…is net so genau, a gösser geht immer no hihi

tuckerman du beitelpracker

tust schon wieder blöd reden tun???

Das italienische Pfuschbike wurde wegen der Lärmbestimmungen länger übersetzt als ursprünglich angedacht. Daher geht jetzt der Tacho hinten.

Die Suzuki hat dein Freund um einen Zahn kürzer übersetzt, der Tacho zeigt also mehr an.

Das heißt, dass die wahre Geschwindigkeit irgendwo in der Mitte liegt.

Die Tuono geht also rund 265? Wie is da der Winddruck, die hat doch nur so eine kleine Verkleidung.
Die GIXX von dein Haberah is aber a lahme Enten.

Ich nehm an, die Motorradeln ham nicht voll ausgedreht. War der Abschnitt wahrscheinlich a bissl zu kurz, oder?
Probierts es halt nochamal. :-)))

samma lustig, i hab mich bei meinem letzten posting an dich bemüht ganz einfach ehrlich zu sein - wennst das lächerlich findest und es dir wurscht is, das sich am image der biker nie was ändern wird…

…bitte nur weiter so!

…dass und die Italiener nicht leiden können. Eigentlich wirst eh bei 270 unterwegs gewesen sein.

Lucky (ja, genau der)

…das des Japanklump afoch hin is.

du gleich. bist wohl auch einer der ganz gscheiten forum-wortspender. die japan dosen fahren auch noch wenns ka benzin mehr auf da welt gibt gg

bist sicher duc-fuck hihi

wegen leuten wie dir sollte die erlaubte h-geschwindigkeit auf 160 angehoben werden, damit die strafen nicht zu hoch werden und man bei 210 nur „peckt“ und keinen schein abgibt :slight_smile:

kann man auch im langsameren Geschwindigkeitsbereich ausmachen…

Weiters: eine Tachoungenauigkeit ist ein Prozentwert,… d.h. 7% oder 12% oder 15% Ungenauigkeit/Abweichung,… natürlich nimmt dann die Differenz auf die „richtige“ Geschwindigkeit mit Erhöung derselben natürlich zu…

Prinzipiell musst nur mal am Strich 60 oder besser 100km/h (leichter zu berechnen) fahren und dann mit einem geeichten Tacho (Kibara,Radar,diese sie fahren so und so Diger) vergleichen…

Ein Auto ist auch nicht schlecht,…hat aber selbst eine Abweichung von ca. 3% (kannst ja in die Rechnung einbeziehen,…)

so kommst auf den jeweiligen prozentuellen Wert der Ungenauigkeit.

P.S:: du kannst dir auch einen Sigma Tacho kaufen,…bei richtiger Programmierung zeigt der 100% genau an !!! =>der geht sogar bis 300km/h buahahahahaahahahaahaha

Schöne Grüße aus Wien,…Tom

…genau, dann kann man ungeniert 200 blasen, is wie wenn man bei den jetzigen geschwindigkeitsvorgaben 150 rauscht ggg

image der biker was ändern soll, müssen 90 % zerscht mal motorradlfahren lernen, damits den restlichen verkehr net behindern und net für 1000km im jahr auf den bock steigen und den wilden fritz raushängen lassen und andere leut behindern ;o)

image der biker…ihr habts ja wirkli ka ahnung wovon ihr quagelts

…sonst schick ich dem nils holgerson gleich ein mail und du bekommst eine ins oasch hähähä

fängt dieses Gesülze scho wieder an…tztztz

  1. gang gehört??.. lulu´s…

    buaaaaaaaaahahahahahahahahaha

    greetings…

…da patient vom dr. bernhaut postet no immer gg

daß du auf mich stehst… aber mußt das so offensichtlich
machen?

… ich habe schließlich einen schlechten ruf zu verlieren…

greetings…