Wienerwaldstammtischtour 1.10.

Treffpunkt wäre Jagdschloß Mayerling von 13.45 bis 14.15!
Würde mal sagen Richtung KK, ist anscheinend schon Tradition vor Stammtischengg
Also, hoffe auf zahlreiches erscheinen,

grüße chemo

bin dabei

Kann leider nicht,…

…muss ich um diese Zeit arbeiten und auf der anderen Seite ist mein Motor in Einzelteile zerlegt. Die Beschaffung der Ersatzteile dauert auch eine Weile und heuer ist es leider vorbei mit biken. lol

lg
Roland

aber zum ST. bin ich da.

lG
HTC

schade, wär sicher ein erlebnisggkeintext*

muß arbeiten um die Zeit.
cu am Abend
Harald

trag dich bitte unter Veranstaltungen ein, ich schau dort am Nachmittag und mach Nick-Kleber, weil neue oder neu dazugekommene erkennt man so besser.

lg
Harald

bin schon länger eingetragenkeintext

da haben doch glatt einige noch zeit unter tags das schöne wetter auszunutzen :slight_smile:
leider muß ich da noch hackln
fahre aber so um 5 uhr über mayerling zum stamminger
wann und wo fahrts den von der kk nach pressbaum?

weil jedem freien tag gehen 24std. dienst voraus! ;o)
hab noch keine ahnung wann wir von dort weg fahren, auf jeden fall bevor die schwarze luft kommt, damit ma bis ca.19uhr in pressbaum sind!

grüße chemo

bis zum ST am abend
& good grip für den nachmittag

War auch an romsei gerichtet ( no Text ) ;-))

da bin i einmal ned dabei und stell mei radl
zum service da gibts glei a ausfahrt :frowning:
aber um die zeit wirst glaub ich allein unterwegs sein :wink:

lG
Michi

samma owa scho, mocht a nix, wir foan trotzdem! ;o)

grüße chemo

habe ich nicht frei …
lg,

ich hab´s ja leider nichtmal zum Stamminger geschafft, weil ich mir bei der letzten Ausfahrt einen Platten gefahren und den neuen Reifen erst Gestern bekommen hab :frowning:

lg, dagmar

PS: sag bist Du beim Mödlinger Stammtisch auch wieder dabei?

nö, da hab ich dienst, leider!kt .

hat passt, strasse auch noch mehr oder weniger, was will man mehr?hehe

grüße chemo

z.B. kein Loch im Reifen, da macht das Touren gleich viel mehr Spass

lg, dagmar