suche einen bos auspuff???

wer weiss ein geschäft der einen lagernd hat ???will in schon heute als morgen!!!hab mir ein neues bike gekauft eine honda hornet 900…die warte-zeit auf einen bos ist ca. 4.wochen …

die machen import. http://www.xajo.com

dauert auch ca.3 bis 4 wochen!!!

wenn xajo als importeur 3 wochen braucht, dann wird ihn auch kein anderer haben.
da die 900er heuer neu gekommen ist, werden die in den niederlanden bei bos erst mal produzieren müssen.
versuch es doch mal bei einem haendler in deutschland - aber glaube auch nicht, dass du dort erfolg haben wirst.
ich habe auch im frühjahr einen bos für meine ninja gekauft - war auch gerade wieder mal vergriffen - hätte auf den carbon auch 2-3 wochen warten müssen - nahm aber dann einen titan - der war zufällig lagern bei xajo - war auch die richtige war - top finish - empfehle dir auch einen titan - ist ja auch die leichteste variante

lg
helli

titan für die hornet 900 gibt es nicht …

schei…
also gibt es nur den alu oder?

helli

in carbon gibts ihn auch!!!