Yamaha R1 / 2004

dich dran erinnern wennst zu raunzen beginnst von wegen blad werden ;o)

eindeutig, zweideutige gschichten auf der strasse? was genau meinstn da jetzt, kann mich net erinnern… grübel

jo zum glück, wär ja schlimm ständig auf der hut vor ner diggicam zu sein g

so jetzt hab ich noch a meeting und dann fahr ich zaus :slight_smile: und wenns net zu lang dauert dann setz ich mich vielleicht noch aufs radl…

bis am abend :slight_smile:
lg, lydia

… du Vogel host di do vaschriabn ? Net Honda, sondan DUCATI baut Radln mit gscheide Foahrwerke und net des Japanklump! Sevas und dasteass di net, nua waäußt glaubst du host do a Radl untam Oar***, dawaü is nur a Honda Kropfn

… sehr lieb von dir :wink: Du hast aber eh nicht vergessen daß ich trotzdem noch genug Sport mache ggg ?

Keine Ahnung, war nur so eine Vermutung lol

Stimmt, das wäre echt tragisch !

Lg, Michi

immer lieb ;o) achso das hätt ich wirklich beinahe vergessen, ok dann kannst das fitnesscenter streichen :slight_smile:

ja ja immer diese vermutungen, dass du mir sowas überhaupt zutraust versteh ich ja schon mal üüüüüüüberhaupt nicht rofl

so is des mit dem neumodernen zeug, ma is vor nix mehr sicher g

und jetzt fahr ich zaus… radln müsst sich ja auch noch ausgehen :slight_smile:

lg, lydia

wie hoch ist der Ausrufpreis für die R1

So weit würds noch kommen …
… ganz ohne Stolln und Dreck …
… des wär ja wie Brot ohe Wurst!! hehe

Aber nett ausschaun tuts decht.

Seas,
Klampfi

… wie gehts dir ?

Ob du gut z’Haus kommen bist, brauche ich wohl nicht fragen :slight_smile:

Und, jetzt haben wir uns gestern gemeinsam vom ST davongeschlichen ggg

Lg, Michi

Guten Morgen :slight_smile:
danke, noch a bissl verschlafen… mein 2. kaffee fehlt noch g und selber?

lol na brauchst net, obwohl ich bin da so nem irren hinterhergefahren… ich sag das leuts gibt auf der strasse … lol

jup hama und die gerüchte werden brodeln… weil des mit heimlich hat glaub ich net so ganz geklappt ;o)

aber ich sag nie wieder feigling zu dir :wink:
und bleibts bei samstag? gg

lg, lydia

… einem kommt das darauf an, wie gut letztendlich die Beziehungen zu Yamaha werken und zum anderen, wieviel ich bei meinem Flomarkt einnehmen kann :wink: Lg, metoo

… super Vergleich ! Aber du könntest sie dir ja als Zweitrad nehmen, wenn du gerade mal Lust auf Marmeladebrot hast :wink: Lg, metoo

… geht so einigermaßen - habe heute einen streßigen Arbeitstag vor mir, aber ich werde das mit meinem Azubi schon machen :wink:

Was, wo da ein Wahnsinniger auf der Strasse ggg ?

Passt, jetzt weißt endlich das ich nur eine große Klappe habe aber dafür nicht feig bin lol

Sehr handgreiflich bist nachher aber eigentlich auch nicht geworden rofl

Wegen Samstag kann ich dir wahrscheinlich erst Morgen bescheid sagen, eventuell muß ich am Samstag was erledigen und dann würde es leider nicht gehen - aber schauen wir mal, immer positiv denken (o:

Lg,
Michi

wünsch ich dir dass dich dein azubi tatkräftig unterstützt… :slight_smile:

der wahnsinnige war vor mir, weiß net ob du den gsehen hast, is teilweise gfahren wie ein irrer ;o)

na a große klappe is eh super (was soll ich auch anderes sagen g)… besser als feig sein lol

hmm, hättest des wollen? fg aber ich bin ja chüchtern :slight_smile: und ich wollt dir den vortritt lassen, is ja schliesslich männersache ;o) aber wies scheint bist du einfach viiieeel zu anständig rofl

ok, wenns nicht geht werma schon an anderen termin finden :slight_smile:

lg, lydia

… ganz lieb - bereite ihm schon mal einiges vor und er wird schon ein bisserl helfen :wink:

Wo war da ein Wahnsinniger, also vor mir war niemand lol ?

Hm, ich und viel zu anständig grübel Ja ich weiß jetzt net was ich dazu sagen soll lol Na wie auch immer, hatte eher den Eindruck du bist eine von den „selbst ist die Frau“ Weibchen (o:

Lg,
Michi

passts ja, musst ihn halt gscheit anlernen :slight_smile:

lol ja hab ich mir eh dacht dass du nix gsehen hast ggg

na brauchst eh nix sagen, is ja auch ok so… war also quasi sowas wie ein kompliment :wink:

hmmm jo grundsätzlich eh, kommt halt immer drauf an worums geht :wink: bzw halt nur dann wenn ich net grad schüchtern bin (ja ja ich weiß das glaubt mir keiner seufz) ausserdem tu ich gern das was man nicht von mir erwartet und anständig bin ich zeitweise ja auch und überhaupt und ausserdem und so ganz nebenbei, was nicht ist kann ja noch werden rofl

lg, lydia

… eh mein Bestes :wink:

Verstehe und warum habe ich den nicht gesehen, es war ja garkein Nebel, oder vielleicht doch amKopfkratz ?

Na dann sag ich mal danke für das Kompliment ggg

Aso ist das, du versuchst also auf schüchtern zu machen, na dann schauen wir mal was wie ist und wie wird (-8

Lg, Michi

reicht das :wink:

ich hab dir gleich gsagt du sollst net so viel saufen, is ja ka wunder dass du dann auf der strasse nix mitkriegst fg

bitte gerne :slight_smile:

na na ich versuch net auf schüchtern zu machen, ich bin schüchtern! :slight_smile:
aber du hast recht, schau ma mal was ma sehen werden, oder so ;o)

lg, lydia

… muß reichen, zwei Tage habe ich schon keine Stimme mehr am Abend gehabt vom vielen erklären :wink:

Stimmt, ich hätte die zwei nicht gelieferten Sodacitron lieber nicht trinken sollen rofl

Du bist schüchtern ? buhahahahahaha-amBodenKugelundlach Na dann schau ma mal was die schüchterne Madame noch anreißt GGG

Lg, Michi

naja wer weiß ob das ein fehler war dass du keine stimme hattest fg

genau, du säufer du ;o)

da gibts genau gar nix zu lachen, des stimmt wirklich auch wenns am ersten blick net so aussieht ;o) Dass ich fürchterlich goschert und für jeden blödsinn zu haben bin, is nur die eine seite, quasi die öffentliche für alle :wink: die andere is die private…

ja da bin ich selber gspannt drauf rofl

lg, lydia

… ist das, das werde ich mir merken :wink:

Ich weiß eh, habe ein schweres Nichttrinkerleiden !

Doch, doch das ist lustig - nach außen hin für jeden Blödsinn zu haben, sowie extrem goschert und nach innen hin, also so ganz privat schüchtern rofl Also das ist 100%ig ein sehr, sehr seltenes Phänomen muahahaha

Vielleicht wolltest du das aber auch ganz anders formulieren fg ?

Lg, Michi

gspannt wie gut dein gedächtnis funktioniert ;o)

du solltest dringend was dagegen tun, ich weiß schon die entzugserscheinungen am anfang sind sicher hart aber du machst des schon :wink:

pah, drehs dir nur zurecht ist schon gut, ich kann damit leben grml aber sei dir sicher, ich werd mir das auch merken rofl

lg, lydia