Yamaha R1 / 2004

Die Verarbeitung ist heute bei wirklich JEDEM Strassenradl sehr gut - was man aber für über 15.000 Euronen Listenpreis für eine 1000er auch erwarten kann.
Jedes Radl aus den letzten 3 Jahren, das wirklich ordentlich bewegt wurde (bei Hobbycups z.Bsp. am Pannring unter 2:08), wurde am Fahrwerk bearbeitet, ob nun Honda, Suzuki, oder Yamaha.
Zudem kenne ich absolut niemand der eine Fireblade mir einem originalem Fahrwerk schneller bewegt hätte, als jemand gleich Guter, auf einem Radl einer anderen Marke - wuarscht ob Strasse oder Ring !!!
Zudem, ich fahre mit dem original Fahrwerk auf meiner 2001 R1 ohne jemals auch nur eine Schraube verstellt zu haben, immerhin Zeiten ab der Umbauten interessant werden.
Und ganz nebenbei, jemand der wirklich etwas vom Motorradfahrern versteht (weil er davon als einer der wenigen in Österreich lebt) hat vor einem halben Jahr behauptet, mittlerweile kann man mit jedem original Radl eine 2:05 Zeit am Pann.ring fahren, ohne etwas daran verändern zu müssen und hat es dann auch gleich mit einer 1000er Gixxn frisch aus der Auslage bewiesen, 2,02:79 - wenn du irgendetwas von Motorradfahren verstehst, hast du nun keine Fragen mehr.

Also bitte behaupte nicht so einen Blödsinn, daß tut echt weh :wink:

Du bist der Einzige der glaubt, daß Hersteller die ein PS nach dem anderem aus dem Hut zaubern, das Fahrwerk voll vernachlässigen und somit riskieren, daß ein Kunde nach dem anderem übern Jordan geht.

Lg, metoo