Fastest (Wo)Men of 1000ps.net ??!!!

beide daumen up and no text after this line

zwischendurch mit dem handy telefoniert ;-))

hinterbremse dabei fest tritt, zwei oder drei tankstopps
einlegt… und vielleicht noch a cafepauserl lol

daß die r1-treiber immer so vorlaut sein müssen …zzz

greetings…

wennst kane 2.45 schaffst kannst weiter mit der Plystation spielen oder? ;-))

frag amal den NUSSA ;-))

greetings…

ringspiele … seit 85 nimma ;-))

greetings…
ps: aber ich würde mir das spektakel wirklich ansehen…

aber bei der Staff die kommt ma a bissl unkontrolliert vor, aber schnell fahre tut sie, da hast recht, und des mit´n popscherl habn die meisten net heraussen, i üb a no fleissig.

LG Roland

Die schnelle Gruppe muss sich an 2:20 herantasten, die langsame an 2:50 oder so.

Für einen schnellen is natürlich 2:30 schon mühsam langsam, aber es geht ja um Ringspaß für eine breite Masse. Daher der Vorschlag mit 2:45.

Sich an 2:45 heranzutasten is doch a Herausforderung. Aufrecht sitzend, 6. Gang, Knie am Tank, und ja nicht zu viel Schräglage. Macht genau 2:45.
Die Oldtimer Rennen sind nicht zuletzt aufgrund ihrer Gleichmäßigkeitswertung so beliebt, und eine Zielzeitwertung is auch a Mordsspaß.

Ich hab mal ein Kartrennen erlebt in Wien in der Daytona Halle, da gewann derjenige, der genau 52,50 derfuhr, einen DVD Player. Die Zeit wurde ca. 5x aufs Hundertstel genau erreicht. Der Sieger hat die Zeit gleich 3x erreicht.

ich werde nicht fahren.

meine letzte ringsaison war 1985… 2 abstiege von einer
Kawa GPZ 900 jenseits der 2 kilo am Sbg-Ring…

… beim zweiten unter der damals noch offenen leidplanke
durchgeflutscht… hätte ich den kopf gehoben, könnte ich
euch heute nicht mehr ärgern…

… und der grund, warum ich nur töpfe fahre die
mindestens 15 jahre alt sind, ist ganz einfach… ich will
überleben…

greetings…

die Staff da hatte sie das Bike unter Kontrolle kann man nix sagen.
Du brauchst net popschi üben bist ja ka Mädel ;-))
aber so a bissel wackeln bei die Mädels wär net schlecht rofl

für a Runde macht Spass wenn man nicht über seine Grenzen geht und die Bikes zerstört .-))

PS:hau des Playstation weg lol

sie wollte dich einfach nicht ablenken loooooooool

greetings…

ich hab dich auch lieb lol

greetings…

drum schau i so gern da Poensgen zu hehehe.

Aber des mitn Popschi hat scho was.

net nur am Ring, a auf der Straße


Lg Roland

2:45er ist entspannender und i wollt eh scho immer wissen ob die freisprecheinrichtung am Bike no hörbar ist ,-))

ausserdem will i meine net zammlegen wennst weißt was ich meine habe da eine gewisse schwarze im 15ten gesehen .-((

mit den zwei neuen töpfen?.. shit happens…

greetings…

eine nette Ablenkung gewesen ,-))

aber mir is halt a Mädelpopo lieber wie deiner gggggg

deine nicht zusammenlegen?!.. ggg

greetings…