Yamaha R1 / 2004

… dir geht es gut ! Bei mir ist das leider nicht ganz so einfach weiterfürnFlohmarktzusammenpack Lg, Michi

es klingt einfacher als es is… bis jetzt hab ich keinen reichen mann gefunden… sniff

lol bis da die Kohle zusammen hast ist das neue Modell schon veraltert oder? sfg

… das wäre ja noch schöner :wink: Schönen guten Morgen ! Lg, Michi

… eventuell auch noch 1-2 mal am Pan., aber genau sagen kann man das bei mir ja nie :wink: Lg, metoo

… bei mir am Flohmarkt findest halt nur teure Sachen - eine 2001 R1, eine 2002 KTM, ein paar komplett Auspuffanlagen, usw. :wink: Wobei die KTM eigentlich nicht zur Debatte steht, die sollte demnächst Platz für eine WR machen lol Lg, metoo

träumen is ja erlaubt gg

dir auch einen schönen Guten morgen :slight_smile:
hab ich schon erwähnt dass ich heute frei hab? :-)))
lg, lydia

Sehr nett das du mir das unter die Nase reibst, aber zum Glück habe ich es erst jetzt gelesen und jetzt gehe ich heim - schönes We :wink: Lg, Michi

immer lieb und nett g

dir auch schönes Wochenende (hab ich eh auch schon in dein GB geschrieben g)

und viel Spaß beim fahren! Fahr ein paar kurven für mich mit :slight_smile:
lg, lydia

die stehn uns dann nimma irgendwo im weg rum! ;o)

netter Flohmarkt .-))

… weiß das sonst noch wer fg Ich sage nur du wolltest mich so hauen, daß ich eine Ritterrüstung brauche … :wink:

Viele Kurven sind es leider nicht geworden, war nur in der Stadt unterwegs !

Lg,
Michi

… außer natürlich vor dem Eisgeschäft, aber dort verkraften wird das sicher am Besten :wink: Lg, Michi

ich weiß net, gute frage… lol
naja aber wenn ich net grad grantig bin dann bin ich manchmal schon lieb, wenn auch nur selten ;o)

und von wegen haun… das würd ich nie nicht machen, du bist ja viel größer und stärker als ich und davonrennen kann ich dir auch net - und soooo blöd das zu riskieren bin ich ja auch wieder net :wink:

hehe bei mir warens doch einige kurven… hast die ausfahrtsberichte schon glesen bzw dein GB? gg

lg, lydia

Schließlich will man ja nicht die übliche Kundschaft anziehen rofl Lg, metoo

… wenn DUUUU das sagst fg Wobei, du weißt schon das man mit lieb sein viel mehr erreicht :slight_smile: ?

Habe nur den Eintrag im GB gerade gelesen, den Rest führe ich mir ein bisserl später zu Gemüte, klingt aber ziemlich leiwand !

Bei mir war es eigentlich eher unspektakulär, mußte am Sa. nur viel erledigen und So. war Familia.

Lg, Michi

muss es ja wissen, muss mich schliesslich schon 30 jahre lang ertragen ;o)

echt, ist das so dass man mit lieb sein viel mehr erreicht? hmmmmm, aber ma muss ja auch austesten wie die leute reagieren wenn man mal nicht lieb ist :wink: ausserdem liebe, nette blondchen gibts schon genug und auch wenn sichs die meisten männer unheimlich auf sowas stehen, werd ich trotzdem nie eines sein :o)

jo war auch recht leiwand :slight_smile:

hehe familie war bei mir gestern auch dran… obwohl ich viiiieeeel lieber moped gfahren wär - wetter war einfach traumhaft seufz

lg, lydia

Na dann solltest du es zumindest :wink:

Keine Ahnung, habe gedacht das es vielleicht so ist, muß ehrlich sagen das ich noch nicht so genau darauf geschaut habe - aber ehrlich, irgendwoher muß der Spruch mit dem „Wald und dem hineinschreien“ ja sein !

Und nur weil man versucht lieb zu sein, ist man kein Dummchen ggg

Lg, Michi

meistens ;o)

hmm das mit dem wald stimmt schon. aber ständig lieb sein is so langweilig…

jo is schon klar, aber ich meinte damit eher die typische traumfrau der männer - lieb, nett, blond, himmelt ihn an, red net zruck,… also genau das alles was ich NICHT bin lol

und streits jetzt net ab, ich hab die erfahrung oft genug gmacht - ihr sagt zwar immer ihr wollt ne selbstständige, starke frau aber wenn dann eine auftaucht sind euch die blondchen doch lieber ;o)

lg, lydia

Ist das bei euch aber nicht auch so ? Zuerst wollt/gerät ihr immer (an) einen Macho, dann ist euch doch ein zahmer lieber und zuletzt ist der auch nicht der Richtige :wink: Ein ausgewogenes Maß von allem, ist immer das Beste ggg Lg, Michi