Ich brauch dringend 12 Mille!

heuuuuuuuuuuuuuuuuul
guck mal hier darfst mitweinen :-((

[url=http://www.mcnews.com.au/]http://www.mcnews.com.au/[/url]

kommen die mächtig
ich auch mit heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllll
ich könnt mich im moment nicht entscheiden
die kawa aber lacht mich aber besonders an

eh scho wissen

doch auch ein traum sag ich…

net teurer wie die jetzige sein maximal 2-3 Kilo mehr :-)))

Im Grunde genommen sind alle Mopperlfahrer meine Freunde. Und wenn sie von 1000ps.at kommen sinds natürlich VIP-Freunde :wink:
Lg, Mala

…2 Pokale hab ich schon zu Hause.
Und ich denk schon, daß mich schon einige kennen :slight_smile:
lg, Mala auf einen Sponsor hoffend :wink:

Das nächste Mal fahr ich sogar gegen Nils.
Bei unserem ersten gemeinsamen Rennen hab ich ihn beim Start sogar verblasen :wink:
Lg, Mala

…echt gute Idee!
Und mit den registrierten Partnerfirmen von 1000ps.at brauchen wir sicher keine 5500,- pro Person. Die geben uns sicher was dazu. :wink:

lg, Mala

…wärs, wenn’st dein Mopperl verkauft? Geht’s sichs dann aus? :wink:

Lg, Mala

…mir wer die 12 Mille borgt geht sich neben meiner neuen auch deine aus :wink:
lg, Mala

mit was bike ich dann :o(((((
treilala „gg“
lg. hele

Kannst sie ja von mir ausleihen :wink:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=523528]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=523528[/url]
Aber ich würd auch die tollen neuen Bikes zum Ausprobieren hinstellen…
Lg, Mala

haben will sofort „sabber“
das wird ein frühling gell
ganz unruhig ich bin
lg. hele

…ein Bekannter gesagt, daß diese im Heck befindliche Auspuff nur ein Modegack wär und bald wieder verschwindet. Aber so wie’s aussieht machen das jetzt fast alle Hersteller.
Ich finds auf alle Fälle geil!
Ich glaub ich werd nächstes Jahr viiiieeeel Probefahren :wink:
lg, Mala

ich habs schon seit längerem unterm heck…
lg. hele

Aber normalerweise sind die schon auf der Seite, oder?
lg, Mala

die neue vfr hat 2 topferl…
guckst du
lg. hele

muß ich mir nur noch einen aufkleber besorgen fg

nur der Nils hat sich noch nicht dazu geäussert will sich wohl den ring alleine unter den Nagel reissen die gierige Nuss ;-))