AKTION!!!!! Pannoniaring!

guten morgähn!! nachdem i mei moped richten muss, kann i meinen fixplatz am pannoniaring (19.7. - 21.7. 2002, Champion Racing) net wahrnehmen :frowning: KOSTEN: NUR € 240;- für 3 tage inkl. 1 rennen

Unter der Woche is des viel billiger.
Da sind zwar immer 220 Leute dort , und fahren tun gleichzeitig immer 80 auf der Strecke - aber ich find des Supa !!

Da kann ich durch die Leute SLALOM fahren üben. UR-SUPA.
Wer will schon mit einem Veranstalter fahren , wo alles organisiert is ?
Voll Fad - Fahr nur mehr bei die CHAOS Veranstalter unter der Woche, weil das is die krasse Herausforderung !!!

Manchmal unterhalten sich da auch Leute auf der Rennstrecke, oder bleiben irgendwo auf a Zigarette stehen. Seht gemütlich muß ich sagen !
Werd mir fürs nächste mal a paar kühle Birtchi ins Topcase von meiner Chopper stecken, wenn ich unter der Woche am Panonia meine Runden drehe !!
Weil a Birtschi zu ana Chick am Rennstreckenrand einfach gut kommt !!
Sowas gibts bei die grossen Veranstalter nicht - Die regen sich immer so auf , wenn man`s sich a bisl gemütlich machen will (Unverständlich) !!
Werde jetzt aber mal anregen , daß hinten eine Ausfahrt gemacht wird , mit an Würstlstandl !!!

STANDGAS !!!

http://www.racingteam-sau.at

Fetz

hat was auf de augen!!! (wia kummt der bloss so schnell um den pannonia???) € 240;-!!! des is echt a schnäppchen!! am wochenende musst kontinuität beweisen!!

da is nix mit hinkumma, irgendwas daherzaubern und dann wieder abhauen.

ma braucht aber a a weng a kondi, da derfst net nach 5 runden die patschn strecken !!

ja lieber petz da müsstest a bisserl trainieren.
:-))

UUIIII - Da hab ich mich verlesen.
Des is saubillig !!!

ÄHEM-> http://www.racingteam-sau.at

Leider hab ich an dem Wochenende schon was vor !!

Wegen Kondi - für an Fredi reichts no imma - sehe keinen akuten Handlungsbedarf gg

Da Fetz

aber wart bis i fit bin, nimmer ständig auf der pappm lieg, 90 kg hab, usw. usw.

dann kannst di warm anziehn ??? (was a immer des jetzt heisst)
:wink:

zur gleichen zeit wärfür di a ned schlecht oda, kannst auch ausweichen üben hehe