Yamaha R1 / 2004

R1 rulez!

Ebenfalls guten Morgen ! Ich eh auch, schon seit einer Stunden und ehrlich, ich will wieder heim rofl Lg, Michi

… das wollte ich nicht, aber ich konnte es selbst kaum noch erwarten bis ich sie endlich zu Gesichte bekomme :wink: Lg, metoo

a scho seit 6:50 da :frowning:

dfas wetter geht ma am zeiger… i wollt morgen a ausgedehnte runde fahren… um 8 in mödling weg > mayerling > KK > höllental usw. wird sicher nix draus vollfäu :-(((

lg
steveman

… deiner Meinung, dem kann ich nichts ergänzen ! Für mich wird es eventuell diese Yahmsen werden, habe mit dem Vorgänger einfach so viele gute Erfahrungen gemacht :wink: Lg, metoo

… habe ich mir eh gedacht, das du so handeln wirst :wink: Dann halte ich dir die Daumen, denn das ist ja bei Produkten von der Insel nicht so sicher, daß die eine Linie für alle Produkte durch ziehen lol Lg, metoo

… annehmen - sowohl das eine als auch das andere :wink: Lg, metoo

R1 Rulez forever bzw. bis halt ein mächtigeres Gerät am Markt ist ggg Lg, metoo

… also eh ein Leidensgenosse !

Hast denn Morgen frei ?

Lg, metoo

Leute die auch schon um 7 in der bude sind. Is voll öd!!! Obwohl ich erst jetzt schreib, aber der Kaffee hat erst wirken müssen.

… allmälich finden sich die Leidengenossen :wink: Das mit dem Kaffee ist ja nur zu verständlich, denn wie soll man auch sonst in Schwung kommen ! Lg, metoo

wirds wetter aber orsch. so a kas… :frowning:

lg
steveman

futuristisch aus - is eigentlich nicht mein Fall. Is warscheinlich auch schon so auf „Moped“ baut wie die R6 (also nix drann).

Die älteren R1en haben wenigstens noch was dargestellt!

D’Ehre

… mußt dir eine leiwande Alternative suchen, sodaß du auch was von dem Tagerl hast ! Wie wärst mit Freibad loool ? Halte dir die Daumen das es vielleicht doch ein paar schöne Stunden gibt :wink: Lg, metoo

… technisch, also vom Radstand her, waren sie immer schon kleiner als vergleichsweise eine 2001 ZX6R ! Also ist das mit dem dastellen relativ :wink: Lg, metoo

… kannst dich darauf verlassen, sobald die irgendwo ausgestellt ist, sitz ich auch darauf :wink: Lg, metoo

was mach i in an freibad? soll i ma dort den popsch ohgfrieren :wink:

naja ich schätze wird wohl nix werden morgen mit meinem geplanten ausritt seufz_traurig_bin

geht ma so am orsch des wetter… ich hasse es… entweder sauheiss oder es pischt… i wander aus… des steh i nimmer lang durch…

lg
steveman

… oder du kannst ja ausschau nach ähh… Armbanduhren halten rofl Im übrigen, in Anbetracht dessen, war das Wetter schon leiwand wenn es so heiß war ggg Aber du hast natürlich recht, daß ultimative Bikerwetter haben wir hier nicht mehr - entweder viel zu heiß fürs Leder, oder viel zu Naß ! Aber wirst sehen, des wird scho wieder :wink: Lg, metoo

Deiner Meinung, nur kann (oder will) ich mir des Trumm net leisten.

D’Ehre Hannes

ob des wieder wqird. würdest du meteo statt metoo heissen tät ich ja noch hoffen ggg aber so… ist schon orsch das ö-klima…

da lob ich ma italien, obwohl bei denen war’s dieses jahr auch sauheiss :frowning:

lg
steveman