Yamaha R1 / 2004

liebe Lottoschein wenn i an 6er mochat hätt i glaub ich alle 1000er Super bikes dahamggg weil schön sans alle, wennst da ka besondere Vorliebe hast bist aufghaut mit der Qual der Wahl.


LG Roland

schauen so ziemlich alle geil aus :-))
nur an der Kohle mangelts die preise dafür sind ja mehr als happig und erhalten muss man sie ja schliesslich auch noch ;-))

Schnäuzelchen gg

[url=http://www.yamaha-motor.com/products/mcy/500/04_R1_tail2_1734.jpg]http://www.yamaha-motor.com/products/mcy/500/04_R1_tail2_1734.jpg[/url]

in amt und würden ggg

lg
steve

Lg, metoo

… das ist absolut mächtig ! Danke Madame, hoffe es geht dir wieder besser :wink: Lg, Michi

… sie sind halt notwendig :wink: Lg, metoo

… eine Augenweide ! Ich glaube es sind alle Radln aus der Kat. des Jahres 2004, nicht übel :wink: Lg, metoo

… sage nur, 182 PS mit Ramair :wink: Lg, metoo

R1 rulez!

Ebenfalls guten Morgen ! Ich eh auch, schon seit einer Stunden und ehrlich, ich will wieder heim rofl Lg, Michi

… das wollte ich nicht, aber ich konnte es selbst kaum noch erwarten bis ich sie endlich zu Gesichte bekomme :wink: Lg, metoo

a scho seit 6:50 da :frowning:

dfas wetter geht ma am zeiger… i wollt morgen a ausgedehnte runde fahren… um 8 in mödling weg > mayerling > KK > höllental usw. wird sicher nix draus vollfäu :-(((

lg
steveman

… deiner Meinung, dem kann ich nichts ergänzen ! Für mich wird es eventuell diese Yahmsen werden, habe mit dem Vorgänger einfach so viele gute Erfahrungen gemacht :wink: Lg, metoo

… habe ich mir eh gedacht, das du so handeln wirst :wink: Dann halte ich dir die Daumen, denn das ist ja bei Produkten von der Insel nicht so sicher, daß die eine Linie für alle Produkte durch ziehen lol Lg, metoo

… annehmen - sowohl das eine als auch das andere :wink: Lg, metoo

R1 Rulez forever bzw. bis halt ein mächtigeres Gerät am Markt ist ggg Lg, metoo

… also eh ein Leidensgenosse !

Hast denn Morgen frei ?

Lg, metoo

Leute die auch schon um 7 in der bude sind. Is voll öd!!! Obwohl ich erst jetzt schreib, aber der Kaffee hat erst wirken müssen.

… allmälich finden sich die Leidengenossen :wink: Das mit dem Kaffee ist ja nur zu verständlich, denn wie soll man auch sonst in Schwung kommen ! Lg, metoo