Yamaha R1 / 2004

O.k. nachdem es wiedererwarten niemand anderer tut, zeige ich euch die neue R1 die mit größter Wahrscheinlichkeit nach einiger Zeit wieder der Maßstab aller Dinge sein wird - leiwand, oder ?

Lg, metoo

P.S.: Der Link hierzu → [url=http://www.infomotori.com/a_82_IT_2896_2.html]http://www.infomotori.com/a_82_IT_2896_2.html[/url]

wäre sie echt cool, wobei ich der Meinung bin das die Bilder wieder ein Fake sind, da der Schatten der Blinker in den ansichten an der selben Stelle sind … :frowning:
und außerdem die ZX10r ist ja sowieso schöner
:wink: fg
lg Peter

… das ist fix und wurde mir auch „bestätigt“, wenn man das so nennen kann ! Kannst dir auch den Link anschauen, da hast du sie in mehreren Farben und von einer anderen Seite :wink: Lg, metoo

wird schon ein gutes mopperl sein … allerdings das 2003er heck wird nie zu toppen sein.

so is´ halt mit gewalt anders, für´s (mein) herz ist sie nix mehr.

schnüff AO.

… es war zwar 2002 extrem gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile hat es mir auch ziemlich gut gefallen. Stell dir mal vor das Heck schaut von hinten genauso aus, nur hat es jetzt zusätzlich zwei Töpfe darunter ? Meiner Meinung nach wäre es dann vollkommen, allerdings kann man das bei den Pics nicht beurteilen ! Lg, metoo

der onkel4ever hat schon einen termin mit seinem
bankmenschen vereinbart ggg

… mörder optik… nachteil hierzulande… du bist meist im
„entzugsmodus“ undawegs…

greetings…

… vorstellen, allerdings steht er glaube ich noch hinter mir :wink: Das mit dem Entzugsmodus ist 100%ig fix, wenn man den technischen Daten glauben schenken darf ! D.h. man muß dann wohl sehr oft einen Ring ansteuern, was aber auch nicht gerade eine Strafe mit dem Gerät ist ggg Lg, metoo

… kein text hab i gsagt lol

guckst du hier
[url=http://www.yamaha-motor.com/products/unitinfo.asp?lid=2&lc=mcy&cid=5&mid=6]http://www.yamaha-motor.com/products/unitinfo.asp?lid=2&lc=mcy&cid=5&mid=6[/url]

… in dem Fall mußt den Monitor abwischen, mit zuklappen ist nix :wink: Habe garnicht in das Inhaltsfeld geschaut ggg Lg, metoo

die daten des bikes genussvoll ins gebirn gedrückt… ich
komme zum schluss: 70 damit zu halten ist unmöglich…
das hast schon mit standgas drauf ;-))

greetings…

… also mußt mit dem Radl auch ein zweites zum langsam fahren anschaffen :wink: Meine Situation wird immer komplizierter ! Lg, metoo

ist ganz nett … :wink:
die ZX10 gefällt mir trotzdem besser,
bin gespannt wie sich das bewegt, …
werde auf jeden fall beide probefahren und
dann entscheiden …
lg Peter

ja voll geil aus… wirklich war… muss glei a flascherl vom feinen glasreiniger und a küchenrolle bereitstellen ggg

sers
steveman

… aufpassen da war noch was zu beachten, des Werkl funkt mit Strom :slight_smile: Muß mich jedesmal schon halb totlachen wenn ich von dir was lese, denke meine „Kollegen“ werden mich bald einweisen lassen rofl Also solltest nix mehr von mir lesen, ist alles klar ! Lg, metoo

hab grad an stromklag beschommen… rzzzz

spi bäta
uss imch erholen uurgl

lg
mevestan brrizz

… z’spät ! Bruha ha ha ha ha, lg emoto ähh metoo (angesteckt)

P.S.: Ich geh jetzt auch z’Haus, so ist mit mir eh nix anzufangen ch ch ch hahahahaha

sensationell aus !!!

is echt ein wunderschönes Gerät

Tom

also die oide taugt mir mehr

… absolut ! Lg, metoo