DAS war eine tour ! (800km)

hi leute,
am SA hab ich eine super tour gemacht.
vom Xl-berg bis nach admont bin ich (fast) jedes bikerstreckerl gefahren und es war ur geil. ich bin um 08:30 am XL-berg weggefahren und bin um 18:00 wieder daheim angekommen nach ca. 800km in 10h, nur 2x kurz pause gemacht und sonst nur zum tanken stehen geblieben. reine fahrzeit ca. 9h → das macht einen schnitt von fast 90km/h bei nur 21,- € straßenerhaltungsbeitrag :wink:
da soll noch einer sagen supersportler sind nicht tourentauglich ! :wink:
genaue wegbeschreibung werd ich am abend posten wenn ich mehr zeit habe.

lG
Michi

mit wehwehchen? kein schulterziehen? kein arschweh? auch die knie nit gespürt??

i bräucht nach einem 800km ritt auf einem supersportler an physiotherapeuten!

lg yvonne

keine knieschmerzen
kein kreuzweh
keine handgelenksschmerzen
keine genickschmerzen
nur leichte hinternschmerzen :wink:

und das bei 1.88m körpergröße.

lG
Michi

BIS JETZT hast nur 21euro brennt, kann ja noch was kommen!

lg
e.

ps: warst allein unterwegs?

hi,
ja, war allein unterwegs.
sag mal bist du am abend in hainfeld ber der OMV vorbeigefahren so zwischen 17:00 und 18:00.
hab mir nämlich eingebildet dass du vorbeigefahren bist.

nönö, des wär nix für mi… mi könntest dann mit dem brecheisen runterholen.

hab am nachmittag nach der hacklerei in der praxis meiner frau spontan eine ausfahrt bis zum preiner gscheid und dann über lahnsattel, hainfeld, laben…g’macht. bin leider zu einen schweren unfall kommen, ansonsten wars aber a hetz. hab di vor dem wegfahren eh angerufen, war mir aber klar dass du am nachmittag sicher schon am bock sitzt.

lg
e.

da hatte ich letztes mal nicht soviel glück oder wie auch immer. mir taten meine handgelenke ganz schön weh nach 420 km mit meiner 6er gixn.

hi,
gib mehr gas, dann lehnst du automatisch
nicht so faul am lenker rum und entlastest auch die handgelenke :wink:

lG
Michi

ich weiss, aber ich war nicht alleine unterwegs. mußte mich a bissal anpassen und war deshalb a bissal langsam unterwegs

ja ja, immer sind die anderen die langsamen gell ? ggg
du armer :wink:

lG
Michi

p.s.: sooo a schwache ausrede hab i da schon lang nimma
im forum gehoert ;-)))

es ja wissen fg

die antwort war genau so schwach wie deine ausrede ggg

einen schoenen tag noch & lG
Michi

p.s.: das aechste mal werd ich versuchen 1000km
am einem tag zu fahren :wink: dazu werd ich aber vorsichtshalber das taferl dazu abmontieren ggg

aussagen waren noch schwächer als meine unterstellten ausreden fg

…halt nicht.
i weiss was i weiss und auch wie viele km am abend auf meinem km-zaehler
standen. DIE tour wird jedenfalls in mein „buch der goldenen touren“ aufgenommen.

lG & a langes leben
Michi

p.s.: i g’hoer ned zu den leuten die im forum da
einedrahn’ muessen um ihr ego zu befriedigen. :wink:

dir ja eh deine tour. ist ja in ordnung. kann nur über mich reden sfg

hoi,
mehr fotos hab ich leider nicht gemacht, da sonst zuviel zeit verloren gegangen wäre :wink:
außerdem wollt ich wieder, wenn’s noch hell ist zu hause sein, da kleine kinder schon zeitig in’s bett g’hören und sonst krieg ich wieder den hintern versohlt von der mama wenn ich ned um 18:00 daheim bin ;-)))

lG
Michi

FOTO #2

FOTO #3

FOTO #4