müdeste tour aller zeiten! wien-KK-wien 7stunden

der bericht in irgendeiner zeitschrift wo gstanden is, daß wenn man den tag mit einem lächeln beginnt alles gleich anders is, dürft stimmen!

ausgmacht war, das ma uns (lydia, murmel, friscokid, sascha und ich) um 10.30 in mayerling treffen, aber vorher noch telefoniern wie mas genau machen!

najo, telephoniert hab ich erst um 10.30, eigentlich die lydia mit mir, weil ich noch unansprechbar war, weils mich mitn anruf aufgweckt hat! die lydia war ziehmlich aufgeregt weils die murmel ned erwischt, und die sicher noch schlaft und was ma jez machen, die andern warten sicher!
hab ich gmeint probiers weiter und sag ma dann bescheid, weil wollt ja weiterschlafen und hab zeit fürs überlegen einer ausrede gebraucht, weil genau 0 bock auf fahrn! leg auf, dreh mich um, will weiter schlafen! telefphon! murmel steht am display, denk ma noch:„komisch“, die schlaft doch noch! aber die hat gar ned gschlafen! war die einzige die schon in mayerling war! und ich sag noch zu ihr:„na, auch scho munter!“ sie hat mich dann gfragt ob ich deppad bin! was mir natürlich ein lächeln gekostet hat, weils ja von der murmel liebevoll gmeint war! und das lächeln war dann schuld das ich doch aufgstanden bin!
noch schnell an 250dag schokokuchen vom hofer eingworfen und ab nach mayerling!

und da sinds auch schon alle gsessen, total motiviert, bis aufn friscokid, der war ned da! grad das ich noch eine rauchen hab dürfen, und hab ma schon dacht, na servas, des wird wieder stressig, die mädls sind ja total motiviert! nach der tschigg, auf richtung KK, in hainfeld beim tanken kommt auf einmal der frisco, aber aus der richtung KK!
große fragezeichen in den köpfen, dann die murmel:„ah du warst das in mayerling!“ (die zwei ham sich noch nie gsehn), kommt raus das der frisco eh in mayerling war, nur er kennt murmel ned, murmel kennt frisco ned! jez hams nix gredet miteinander und weil aber keiner kommen is, is der frisco dann halt allein gfahrn! naja, kurzer small talk dann wieder weiter!
rauf in die kuchel! oben in der kuchel kommt einer nachn andern und wir sind alle der meinung das heut ein komischer tag zum mopedfahrn is und bei keinem bremspunkt und soweiter auch nur annähernd stimmt! und annaberg etc. wird ausglassen!
setzten uns zum kaffe und zum topfinger! sind damit fertig, also eigentlich zeit zum weiterfahrn, kommt da hübsche wolfi (hübsch, weils an schirchen auch gibt)! naja, müß ma halt warten, weil können ihn ja ned allein sitzen lassen!
nur der wolfi dürfts eilig ghabt haben! war mitn rauchen und dem kaffe verdammt schnell fertig, also zeit zum weiterfahrn, aber leider genau wies ans zahln geht kommen da kjuh und die gecko! naja, allein woll mas ja ned lassen die zwei! nochamal a runde kaffee! dann der beschluß, alles wieder zrück nach mayerling zum charly auf a kardinalschnitterl! die war zwar aus, aber trotzdem wars nett beim charly! alles in allem sind ma auf eine ungefähre fahrzeit von ca. 3 stunden kommen, ham aber dafür 7 braucht! hat den schnitt total zamenghaut, normalerweise fahr ma in 7 stunden wien KK-wildalpen-erlaufsee-wastel-annaberg-gscheid-KK-wien!

aber egal, nächstes mal treff ma uns für wien-KK-wien schon in der früh! das extrem wirtshausing is nämlich auch recht lustig!

grüzze
da nussa

Jap, ganz deine Meinung, war echt genial, hot ma taugt, und die neue Extremsportart (wer schafft no weniger km in no mehr Stunden mit Extremwirtshaussitting find i echt super ggg)

lg
es Murmerl heutleichtangeschlagen

hehe vielleicht schaff ma des nächste mal weniger km in mehr zeit - oder so ;o)

der kilometerfresser! aber heut, also das hat scho was ghabt!
werd jez immer am sa, kilometerfressen und am sonntag mich ins wirtshaus setzen! aber nur mit die richtigen leut! ;o)

der herr aragorn, darf aber mit! der is eindeutig prinzipiell gsehn unserer meinung! ;o)

nächstes woende!
wien-mayerling-wien in 12 stunden!

des schaff ma sicher! ;o)

des könnt sich am sonntag ausgehen - mit der neuen R6 die ma gwonnen haben ;o)

ma ja no anmelden!
is ja viel zu stressig! ;o)

würd ich dir im Prinzip zustimmen, mit Sonntag Sitting, aber ob da Aragorn mitdarf müss ma prinzipiell nomal besprechen…und jap, mit die Leut hats heut einwandfrei passt…prinzipiell gesagt natürlich!

lg
D.

hab schon gesehen is nix füa mammas buben… da seids
vor mir sicher lol

greetings…

a aufnahmsprüfung muß er machen der aragorn, aber die schafft er sicher! ;o)

Kommt drauf an wie die ausschaut…Wien-Mayerling-Wien in 14 Stunden? Und weeeeehe er kommt a min zu früh an, dann wors as! lol

Aber i glaub a dass er besteht bg

immer gsagt!
aber die mädls ham mich heut vom gegenteil überzeugt! ;o)

was fraun so alles mit einem machen! ;o)

unfair!
ich hab 24 brauchen müssen! ;o)

in ihrem Alter lies ich mich auch noch beeinflussen ;-))

greetings…

dir ham die 2 Stunden Mödling-Mayerling am Vormittag greicht lol

was soll ma dazu sagen? Hätt ich mir ja fast denken können, daß mit der Lydia meim Schatzl :-))!! Da hatses also richtig mit der Angst zu tun bkommen die Lydia, als ich ihr gsagt hab ich führ meine „kleine“ (Cagiva Supercity 125ccm) das erste mal aus und laß meine „Hübsche“ (Cagiva Raptorchen 1000ccm) halt zu haus! Nachdems mich schon a bissi kennt ;-)), hats wohl dacht: des geht net, daß mich der mit einer 125-er verblaßt - mein ganzer Ruf wär im Eimer!!! Na da sag I lieber I hab verschlafen :-)))!!!
Und die Moral aus der Gschicht, auch 125-er grüßt ma, oder nicht?!?

Hab mich köstlich über den Herrn streetfighter amüsiert ;-), sollt ma sein Ruf ein bissi ruinieren - was meinst Lydia?!? Schaut sicher gut aus wenn er von einer 125-er aufgmischt wird :-))))))))))))!!!
michael „the Kid“

Bgld - Hinterwildalpen und retour! Ist so der normale Zeitrahmen für mich auf der Strecke, Ist nämlich die Gegend wo ich als Baby unterwegs war. Daher immer Extrem lange beim Wastl Sitting und denn neusten Dorfnews austauschen.

Lg
Andy derspätgernelangschläft

Also für so eine „gemütliche“ Tour wär ich auch zu haben.

Wann ward ihr in der KK?
Wir sind so um 12.30 oben beim Wirt gesessen.
LG. Michl

na wenn ichs gwinn übernehm das anmelden eh ich ;o)

du hast mich durchschaut!

dafür hat der dotore den römer aber sowas von verblasen dass a freud war ;o)