Stärkeres Bike !?

Hallo ich bin neu !Ich bin die letzten 10 JAHRE!!!
nicht mehr gefahren,seit 1 Jahr habe ich wieder ein Bike möchte aber umsteigen auf was stärkeres (ich bin aber 1,9 m groß). Wer kann mir vieleicht helfen das richtige Bike für meine Größe zu finden solte aber nicht stärker sein als 750ccm und für längere Fahrten geeignet sein (kein Chopper) Danke im Vorhinein

da gibts bloß EINE Antwort:


XJR 1300

ziemlich oft um???

x4

Danke aber die ist mir a bisserl zu stark !

also ich bin auch 1.90 und kenn die Probleme :wink:
Ich selber fahre eine Kawa Zx6r 636
Bin auch schon Touren damit gehfahren. Ausserdem gibt es so einen Teil das du Lencker höher stellen kannst. (keine ahnug wie das teil heisst sorry) Bin auch schon auf ninja mit so einem Lencker gesessen. Sitzt man wie auf einer Fazer oder Bandit :slight_smile:
Grüsse Martin aka. Ninja-Hatze

suzuki v-strom, triumph tiger für die tourenabteilung. oder eine GSX 1400, ZRX 1200, XJR 1300 fürs auge. bei deiner grösse sind diese radln auch kein problem.

2 Zylinder, genug druck, viel beinfreiheit, funktioniert perfekt

Ist das optimale Bike für die Größe.Und auch super zum Tourenfahren.
mfG
reiti

HONDA AfricaTwin ist der ideale radl, in der stadt und auf lange strecken, bin schon selber gefahren und muss sagen sehr bequem, leichtes händling, nicht schwer!!!
:-)))

PS:hat 750 ccm

oder vfr
oder thundercat
oder…
gleich was gscheites: zx12

oder wenn ´s a bissal größer sein derf die gsx1200
weil die bandit hat die schiachen dellen im tank!

Langsam wirst mir sympathisch !
g

Fetz

nur zustimmen - des Bike is ans von die gmiadlichstn übahaupt und hot trotzdem a Kroft. Und a mit 1,90 passt ma schön drauf.

Aussadem kriagt ma sowos bestimmt recht günstig wons a poa johr oid san!

G Koarl

…von mir! Leider kann ich dir bzgl.Bikesuche net helfen…hab keine Ahnung was für sooo grosse leute geeignet ist…aber da bekommst sicher noch einen brauchbaren tipp!!

Viel Spass hier!!
Ciao,
Markus