Akrapovic Bolt On

Grüß Euch!
Möchte mir auf meine Kawasaki ZR-7 einen Akrapovic Bolt On-Dämpfer montieren.
Wer von Euch hat Erfahrung mit diesem Dämpfer! Bringt die Tüte überhaupt was? Bitte um zahlreiche Antworten, Danke!

also ich hab auf meiner bandit einen akrapovic oben. einen carbon-topf. die akrapovic sachen sind zwar schweine-teuer aber die verarbeitung scheint echt ok zu sein. ich hab eine 4-2-1 anlage und die ist sowas von leicht und passgenau. ein traum. aber teuer halt :frowning:
ich glaub dass du mit einer akrapovic ein super teil hast…es kostet halt was. leistungsmässig sind die dinger sicher auch ok. nicht umsonst vertrauen die SBK-Teams auf akrapovic oder? obwohl für otto-normalverbraucher tuts sicher irgendein billigsdorfer-auspuff auch.

der auspufftopf alleine bringt nur eines WIRBEL
ohne jetkit und exakter abstimmung nur eine halbe sache. das geht ein bisserl ins geld, aber der effekt ist gigantisch (passender krümmer gehört irgendwie auch dazu.)
mfg helmut

is aber nur der Endtopf. Beim Banditen hat mich 1999 die komplette Anlage 10.800,- gekostet, wenn ich mich recht erinner. Die Yosh hätt mich 17.000,- oder so gekostet!
Die Titankrümmer haben aber natürlich ihren Preis …