Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge

war das letzte Mal beim Stammtisch dabei!

dann hab ich dich wohl übersehen bzw des net mitbekommen… verzeihst ma das? schäm

klaro!
Hab ja sowieso keinen gekannt dort, ausser der
Motorradbiene. Darum bin ich ja allein irgendwo im
Winkal gsessen g

na dann diesmal nix ins winkerl setzen sondern unter die leut mischen :slight_smile:

mein bestes geben.
Aber ich werd erst später kommen und da wird sicher
wieder kein Platz frei sein.

ein platzerl findet sich immer :slight_smile:

will ich aber auch schwer hoffen. Hoffentlich erkennst mich überhaupt, damit ich gleich zu dir laufen kann g

aber solang du mich erkennst macht des ja nix ;o)

Wie soll ich dich denn erkennen??? Weiß ja ned wie du ausschaust g

soviele mädls gibts beim stammtisch eh net ;o)

dich dann zu finden…

und wie geht das mopet mußt warscheinlich schieben sunst nix. mußt mal probiern wie es geht beim berg obefahren.ob schleifst mit den knier,weil am ring konn einjeder schleifen.lach viel spaß dan man hört siech

hat aber geklappt ;o)

spät, aber doch :o)

schon, jeder hat ein recht auf eine eigene Meinung sogar du :-)))

Hab den Schett heute wieder getroffen, ist trotzdem ein gmiadlicha Typ.

Pete

zaubern kann der Schett halt nur ansatzweise. Aber wenn es in seiner Macht steht setzt er himmel und hölle in bewegung.

Pete

najo ich brauch manchmal a bissl länger und meistens hab ich die namen bis zum nächsten mal wieder vergessen. spätestens beim 3. oder 4. mal weiß ichs dann. irgendwie funktioniert mein gehirn bei namen wie ein nudelsieb… aber dich weiß ich noch ;o)
schönen Tag :slight_smile:
lg, lydia

mich schon wieder vergessen hättest, dann hätt ich dich sofort aufgefordert, dass wir uns heute auf einen Kaffee oder so treffen gg

Aber ich kenn sowas. Hab zeitweise auch Probleme die Namen zu den jeweiligen Gesichtern zuzuordnen. Gibt dann manchmal richtig peinliche Momente gg

Wünsch dir auch noch einen schönen Tag!

Walter

ja ja aber ich sags den leuten einfach immer gleich und die meisten nehmen zum glück mit humor… wasci und freedom ham sich gestern mal wieder über mich zerkugelt deshalb g

wie gehts dir eigentlich mit deinem neuen baby??

kenn ich nicht. Zwar aus dem Forum, aber nicht
persönlich. Aber ich muss sagen, ich war recht
überrascht, wie ich dich gesehen hab. Hätt dich ehrlich
gesagt irgendwie älter geschätzt schäm

Mit meinem neuen Baby gehts mir perfekto :o)
Voll genial die R6. Muss mich halt noch ein bissi dran
gewöhnen, aber es geht schon ganz gut. Wenn ich
meinen Skorpion-Auspuff nicht oben hätt, dann könnt
ich eh nicht fahren gg