Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge

aber auch diese Realität kann man etwas besser machen…

um das extreme Loch einer 600er zu stopfen => da hilft halt nur eine andere Übersetzung… das Resultat läßt sich sehen…

hab ich auch bei meiner gemacht und bin wirklich glücklich damit… die geht jetzt um ein Hauseck besser als die originale R6 => und das trotz eines nicht geringen Leistungsdeffizit!!

Auf kurz oder lang hilft sowieso nur eine 1000er… da kann man machen was man will,… Leistung ist halt nur durch Leistung zu ersetzen gggg

Tom

Frei nach dem Motto: Hubraum, statt Wohnraum!

schade, das nächste mal halt :slight_smile:

jup, denk ich auch dass es die „grünen“ noch länger geben wird g

lg, lydia

Aber net weinen wenn dich mal was auf kleinen Rädern überholt und am Leder hinten Ducati steht. Dann war´s ich, aber keine Angst ich werde es nicht weit sagen.
Aber du hast schon recht, mit dem auf der geraden. Aber am Stotzinger gibt es nicht viel gerade!! Hoffentlich hab ich bald die erste 2004 HUSQVARNA im Haus zum reiten. Dann kommst a mal auf an Kaffee vorbei zum plauschen!!

Mfg Monstroso Jürgen

eingsackt hab i ghert na bumm des wird a Wazisches Erdbeben werden ;-))

jop, aber leider erst heute, wenn ich heim komm. Dann
reiß ichs sofort an und geh als erstes Mal Baby putzen,
weil das ist ja beim Vorbesitzer seit 3 Monaten nur
draußen herum gestanden pfui gack

wennst schon dabei bist, kannst bei meinem gleich weiterputzen fg

blauen Elefanten nach Schwechat kommen. Ist kurz
nach der Grenze gg

was isn das?

blöderweise geht das heut leider net, muss vorm stammtisch noch was besorgen und 2 besuche machen… deshalb auch nix mit ausfahrt heute.

lg, lydia

ist gleich nach der Unterführung, wenn man von der
Simmeringer Hauptstrasse aus nach Schwechat fährt.
Das ist einfach so eine Waschstrasse. Also nur so
Boxen mit Hochdruckreinigern und ein paar
Staubsauger halt.
Dort bin ich halt immer Baby putzen.

in der gegend kenn ich mich net wirklich aus… aber wenn du so gerne putzt komm ich gern mal vorbei und schau dir zu wie du mein baby auf hochglanz bringst ggg
lg, lydia

kannst gern mal machen :o)
Dort is echt gmütlich. Wenig Leute, und viele
Hochdruckreiniger. Nur wegen dem gaga Euro is halt
jetzt auch teurer. Früher 10 ATS jetzt ein Euro.
Aber egal :o)

für finanzierungen aller art, stehe ich dir gerne zu verfügung.

lg
lukas

efza

danke für den tip :slight_smile:

bis heute abend :slight_smile:

bis heute Abend :o)

Musst halt aufbrüllen, damit ich dich seh gg
Weil ich sitz sonst wieder so ganz allein im Winkerl und
fadisier mich

warst schon mal auf an stammtisch und ich hab dich gar net gsehen? naja mein namensgedächtnis…

bei mir is ganz leicht - a klane goscherte mit grüne augen und mittelbraune haare…

wenn der nussa irgendwann mit an mädl zum „raufen“ anfängt dann bin des unter garantie i g

war das letzte Mal beim Stammtisch dabei!

dann hab ich dich wohl übersehen bzw des net mitbekommen… verzeihst ma das? schäm

klaro!
Hab ja sowieso keinen gekannt dort, ausser der
Motorradbiene. Darum bin ich ja allein irgendwo im
Winkal gsessen g

na dann diesmal nix ins winkerl setzen sondern unter die leut mischen :slight_smile: