Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge

is ja no montiert soviel ich weiß auf jeden Fall viel Spass damit

…würd gern kommen schliesslich möcht ich euch alle ja irgendwann mal in Natura sehn aber leida muss ich hakeln :(,wann haltets den immer den Stammtisch ab und vor allem wo?

Lg.Azzurro

„…die R6 dringend vorne 1 Zahn weniger und hinten 3 Zähne mehr vertragen,… denn so wie sie original geht ist es eher eine Enttäuschung…“

Zur Erinnerung, die R6 is immer noch ne 600er, die hat halt unten wenig im Vergleich zur R1 oder Fireblade, und daher keine Enttäuschunug, sondern verschalte Realität.

ja danke, das wär lieb von dir wennst eines für mich hast :wink:

der is immer am letzten mittwoch im monat
fängt um 19 uhr an (bzw die ausfahrt um 17 uhr) im schutzhaus irgendwo im 10. oder is es der 11.?

bis wann arbeitest denn am mittwoch??

er lässt ihn eh noch oben und lässt mich mal hören und
dann gehört er mir :o)
Werd sicher viel Spaß haben damit!

Danke

lg Walter

ich hab dir doch gesagt, dass es mehrere hübsche motorradfahrerinnen gibt… :wink:

lg natascha

ja die männer wollen halt immer erst gebeten werden ;o) und irgendwie glaubens scheinbar immer noch dass motorrad fahren nix für frauen und schon gar nix für hübsche frauen is ggg

lg, lydia

um 22.00 drum is diese Woche eher schlecht aber beim nächsten werd ich mir das rechtzeitig einteilen das es sich ausgeht.Wieviel Leute seits den da beim Stammtisch?

na dann kommst halt nachn dienst!!! Die murmel arbeitet auch bis 22 uhr und kommt dann noch vorbei! die meisten sind eh bis 12 da…

und die leuts die bei der ausfahrt dabei sind kommen auch immer erst zwischen 8 und 9 :slight_smile:

najo wieviele… so zwischen 15 und 30 würd ich mal sagen… die letzten male warens immer über 20 - werden immer mehr g

dabei bräuchten sie sich nur diejenigen anschauen, von denen sie überholt werden… :wink:
lg natascha

Meine Verehrung!

mir kam zu Ohren, das du eine CBR500F mal dein eigen nanntest
Hätte da ne Frage bezügl Reifenempfehlungen
welche waren da deine Favoriten?

mfg Bertl
http://viecher.com

lieber an Hustinettenbär? gggggg

hehe stimmt, aber da sinds dann mitn ego sooo geknickt wenns sehen dass des a frau is dass ihnen gar net aufällt dass des vielleicht a hübsche is ;o)
und ich glaub a freundin die ihnen um die ohren fährt taugt den meisten männern net so, versteh des net ggg

mich so fragst dann an hustinettenbär, aber nix scharfes mit pfefferminz oder so, da wird ma schlecht… g

stimmt…erst neulich hat mir am ring wer gesagt, dass er mein mann net sein möchte…versteh das nicht, sind die männer wirklich so „schwach“…?!

lg natascha

wird mit Sicherheit net zu kurz kommen da kannst einen darauf lassen ;-))

bin ich mir sogar ganz sicher :o)

a Bledsinn…jedesmal wenn die mit eahnere Gatschhupfa mit de klan Radln auf da Streckn rumlungern (also I hintern eahna gressa wer im Rückspiegel) tuans a so, wie wenn sa si die Landschaft anschaun würdn, die Feigling de…:wink:
In die langsamen engen Kurven hams vielleicht scho a bißl an Vorteil, aber die näxte kurze Grade kommt bestimmt, da sinds imma Meier…

LG Breitfuss

P.S.: den Billigsdorfa- Carbon -Schwingenschutz vo dir hab i abgschnittn mim Eisensagl - sche langsam schaut mei Reibn echt aus wie a Ratbike…hehehee
Dafür is ma vorign Freitag in Donnerskirchen verreckt…dürft die Benzinpumpn sein…

jedenfalls kommts mir so vor
auf der einen seite sagen viele sie wollen a frau die weiß was sie will, selbstständig is, motorrad fährt, bla bla bla

und wenns dann a frau kenenlernen die motorrad fährt - aber vielleicht schneller als sie selbst, die ihren eigenen kopf hat, stark is, weiß was sie will,… dann is es ihnen wieder zuviel weil die ja kontra gibt und sich net an der „leine führen“ lässt sondern den mann fordert und des packens dann halt net ggg

so is es seufz aber als „blondes dummchen“ rummzurennen die mit augenaufschlag dafür sorgt dass ihr die männer alles aus der hand nehmen und die dafür als gegenleistung einfach nur hübsch is… des lasst mei dickschädl net zu und mei ego a net ;o)