Alaska - Feuerland

Hallo Biker,
bin zufällig auf diese Seite gestoßen und find sie wirklich gut. Ich fahre seit 1978 auf motorisierten Zweirädern rum. Zur Zeit (seit 84) eine XT 500 und eine RG 500. Beide machen Spaß. 2001 hatten meine Frau und ich die Schnau… voll von unseren Jobs und sind mit den alten Bikes die Panamericana runtergefahren. War echt ein tolles Erlebnis und würde am liebsten sofort wieder los wenn nicht…- Ihr kennt das ja. Wer Fragen zur Reise hat unter „rainbowridersbay@aol.com“. Also sattelt die Bikes und los - das Abenteuer ruft.
Ich wünsche allen Endurofahren immer schön Schotter unter den Rädern und auch den Heizern immer eine gute Fahrt.

Gruß

Wenduro

das hört sich ganz gut an … gibt es da vielleicht auch irgendwo eine homepage von dir, wo man einige foto’s bestaunen kann?
lg,

Hallo, leider hab ich´s noch nicht zu einer Homepage geschafft. Hatte ein paar Dia-Vorträge gemacht. An einem Reisebericht hat eine Enduro-Zeitung Interesse gezeigt. Ich bin derzeit in Arbeit an einem Buch und hoffe, daß dieses in 2 - 3 Monaten fertig ist. Ich gib das dann noch mal bekannt.
Gruß
Wenduro

wäre nicht schlecht, wenn du das hier im forum bekanntgeben würdest … gäbe sicher ein paar interessenten … mich eingeschlossen …
lg,

„MONTANA — LAND DER KAUBEUS UND INDJANA“

Wir verlassen Kanadas Alberta und reiten nach Montana, dem Gebiet der Blackfoot-Indianer. Die XT schnurrt vor sich hin und längst hat der Gasgriff in meiner Hand bei 80 km/h eingerastet. Eine höhere Geschwindigkeit lässt einer-seits der billige Taiwan-Hinterreifen (wohl doch nicht das Gelbe vom Ei, aber eiert) und andererseits der Kopf nicht zu.