Yoshimura-Auspuff gesucht

Hi!

Nur mal so zur Info. Weiß vielleicht wer, wo es in Wien einen Händler gibt, der Yoshimura-Anlagen oder Endtöpfe verkauft bzw. bestellen kann???

Danke schon mal im Voraus!

lg Walter

www.monstroso.at

Mfg Monstroso Jürgen

was kostet der für eine R6 BJ 99 oder für eine Suzuki GSX-R 600 BJ 97??

lg Walter

Da ich nicht genau weis was du willst, da ja deine Angaben sehr knapp sind bekommst den Preis das was ich fahren würde.Für R6 Runder Racing Titan Schalldämpfer 415 €. Kpl.Anlage Stahl mit Racing Titan Schalldämpfer 840€ High Version 890 €. GSXR 600 Racing Titan Schalldämpfer 390€ Kpl. Anlage Stahl mit Racing Titan Schalldämpfer 840€ Higk Version 890€. Es gibt alle Möglichkeiten Aludämpfer ab 315€ Hoch gezogen ,Carbon, Titan krümmer und und und!! Das sind Anhaltspreise da ich nicht weis wann die Preisliste erstellt wurde Dollar und Euro Schwankungen. Bei genauer Interesse bitte Mail an info@monstroso.at


www.monstroso.at
Mfg Monstroso Jürgen

danke für die Info!
Na dann werd ich mich mal genau umsehen auf der Yoshimura-Seite und dir dann bescheid geben!

lg Walter

Wie gesagt das Prob ist das alle Preisangaben in Dollar sind und keiner weis wegen Kurs und soweiter überhaupt am Sonntag. Aber es ist kein Prob wennst sowas willst das für dich (euch zu besorgen).

Mfg Monstroso Jürgen

wie gesagt, ich geb dir dann auf alle Fälle bescheid!

Aja, und könntest bitte mal wegen Mails schaun? Ein Freund von mir (der mit der Suzi) hat dir ein Mail am 17.08. geschickt wegen einem Heckumbau und hat bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

danke!

lg Walter

MAMBA handelt der hat Antwort bekommen 17.08 um 23:23 UHR. GSXR 600 01 Heck auf 97 GSXR. Meinst du den Fall??

mfg Monstroso Jürgen


Bitte um Antwort das will ich geklärt wissen!!!

ganz genau der is das. hmm, gut, dann werd ich ihm das sagen und er soll nochmal nachsehen. Weil er hat mir nämlich gesagt, dass er noch keine Antwort bekommen hat. Darum dachte ich mir, dass ich halt mal nachfrag.

lg Walter

Hat sich woll verlaufen. Versuch immer so schnell wie möglich zu Antworten.

Mfg Monstroso Jürgen

tausend Dank!!!

lg Walter

werd mich aber von dir fern
halten bis du deinen montiert hast
sonst fahr ich mit dem nackerten
krümmer herum… :-))

wie is das jetzt gemeint? gg

hab ich des gmeint …
die tröte bleibt wo sie is, gell!! g

ganz genau :o)