War Ducati Erfinder der unter den Heckbürzel liegenden Endschalldämpfer

oder waren die mannen aus bologna nur zweiter ??
gutes beispiel 916er monster von hegemann ( D )
mfg

bevor ich meine db2 verkauft habe, weil die duchvibrierte verkleidung mich in eine krichenmaus zu verwandeln drohte, glaube ich den ersten sportler gefahren zu haben mit dem püffen unter der bank, oder?

und Antwort dazu hab ich schon irgendwo gelesen,
Ducati (seit 50 Jahren ) war es nicht , wer´s als erster gemacht hat , fällt mir aber nimma ein…

MfG

und ohne Stützräder

ned schlecht!

bei dem Eisen hät i Probleme mit meiner Garage.
reiti

aus dem jahr 1976 hatte die endtöpfe unter dem rennhöcker, interesanterweise ging die auspuffanlage " Über " dem motor.
mfg

jetzt eine mit dem schiffsdiesel

die bömerland

foart aber net wirklich - oder???

oba sicher ned schnö !
fg

i woas net??
De Fahrer schaun scho Profimässig aus - und i glaub, daß do da Mechaniker immer gleich mitfährt.

I befürchte fast, daß es nächstes Jahr noch viel grvierendere Regelmantänderungen in der GP-Klasse geben wird, und daß das ein Prototyp ist.
hihi