Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge

…eigentlich wär heut ne Ausfahrt sehr angebracht… bin jedoch erst um 12h aus den Federn sehrfaulheutsein

hoffe ihr habt´s es nett & v.a. nicht zuuu heiß gehabt…

lg

Danny

p.s. komm aber gern darauf zurück…

schätze mal jetzt sind 600RR & Fireblade an der Reihe hehehehe

lg

Danny

liegst aber gerade beim Schett Peter schwer daneben. Glaube mir der kennt sich aus. Und bei Ihm im Club ists auch immer recht gmiatlich, weil kochen kann er auch noch :-)))

Pete

das hat nix mit „presser“ zu tun, ma kann den reifen auch gscheit abfahren wenn man net jenseits von gut und böse unterwegs is. Genauso wie ma knie schleifen kann ohne schnell zu sein.

Kommt drauf an was du unter gemütlich verstehst? wenns mir zu langsam is fahr ich vor und wart in der nächsten ortschaft, wenn dich das net stört kömma uns immer noch mal treffen. will eh mal in richtung steiermark (miesenbachtal,…) fahren - da könnt ma uns ja unterwegs mal treffen und a stück gemeinsam fahren.

warst wohl die letzte nacht lumpen :wink:

also ich hatte es nett, allerdings keine ausfahrt die mach ich erst morgen. Und heiss is es, das stört mich aber im garten am bzw im pool nicht so sehr :slight_smile:

lg, lydia

bei Honda fühl ich sowieso besser aufgehoben,…

Ich glaub das nennt man „Markensympatie“ oder so ähnlich lol

Tom

Am Stotzinger Berg die Strecke am Leithagebirge, von der Feuerwehr bis zum Wilden Jäger. 7Km Spannung für dich ich kenn das Ergebnis. GAS GAS 450 und KTM 520 und 625 du kannst es dir aussuchen oder mit allen drei. Wie du willst.


Mfg Monstroso Jürgen

www.monstroso.at

nur die KTM 640 SM und die Honda 650 SM gefahren…


war jedes Mal wieder eine große Freude.

Leider sind die Dinger nicht so für höhere Geschwindigkeiten oder längere Touren gebaut:-(

P.S:: Willst du mir leicht deine Eisen für eine Proberunde zur Verfügung stellen???


Tom

Heisst das jetzt wo mein Bike endlich wieder fahrt is die Saison aus? PLÄRR g

lg
Doris

aber i mogs ned punkt aus keine diskusion auf 1000 ps über händler sonst kommt der wachhund wieder

dann mach ich was falsch
weil als erster setz i mi drauf und fahr los sonst gehts jo ned oder gg

langsame kurven hab i no nie probleme ghabt liegt des vielleicht daran das manche leute sich die dämpfer nicht auf ihre kilogramm einstellen oder falschen luftdruck fahren glaub eher des weil i sitz ganz normal oben ohne knie draussen und wird ned instabil

mach ma, wenn ich vorhab steiermark zu fahren sag ich dir bescheid dann mach ma uns an treffpunkt aus :slight_smile:
lg, lydia

aber du fährst sicher mit gas durch die kurven oder? probier mal in die kurve relativ lang reinzubremsen und erst nach dem scheitelpunkt wieder gas zu geben und bis dahin quasi reinzurollen… dann wirst merken dass nach innen kippt. Jo ich weiß ma soll ja auch mit gas durch die kurve… aber manchmal träum ich so vor mich hin und dann vergess ich drauf … lol
vg, lydia

ich wills dir ja gar nicht sagen, aber ich hab meine R6 schon in der Garage unten stehn :o)
Und kommende Woche wird sie angemeldet fg

Vielleicht geht es sich sogar bis Mittwoch aus, dann bin ich auch am Stammtisch dabei :o)

lg Walter

P.S.: mach da nix draus, du bekommst auch schon noch dein Traumbike. Im Notfall dein Bike eintauschen und den Rest auf Kreide.

dann mal treffen, damit du mir die richtigen Fahrtipps geben kannst bzgl. R6 :o) gg
Hab mir jetzt eben eine zugelegt und kenn ich mit so einem Supersportler null aus. Hab bis jetzt eben nur die Thundercat gehabt und das ist eigentlich kein Vergleich.

lg Walter

is eh net schwer, im grunde findest das meiste eh beim fahren selber raus - hat ja jedes moped so seine eigenheiten… das meiste is einfach nur übung :slight_smile:
aber kannst ja bei der stammtisch ausfahrt mitfahren, da bin ich wahrscheinlich auch dabei.
lg, lydia

hab ich leider erst um 17 Uhr aus, somit geht es nicht :o( Leider.
Ausserdem ist es noch nicht fix, wann mein Mopal endlich umgemeldet ist. Muss jetzt noch auf ein paar Sachen warten und hoffe, dass ich am Mittwoch in der Früh das Bike ummelden kann.

schad
aber es findet sich sicher bald wieder mal die gelegenheit!

bist du am Grillfest dabei? Weil bis dahin ist ja hoffentlich doch schon alles geregelt.

grillfest?